Bewertung:
9
Hallo zusammen, dann mach ich mal den Anfang ?
Mein Name ist Evi Pollich, ich bin 27 Jahre alt. Seit 2019 bin ich HP, allerdings noch nicht in eigener Praxis tätig, sondern noch als MFA in einer homöopathischen Allgemeinarztpraxis. Ich interessiere mich schon lange für die Ernährung und bin auch schon fast mit der Ausbildung zur Ernährungs- und Gesundheitsberaterin bei Gudrun fertig. Ich freue mich auf die weitern Stunden, mit euch ?
Liebe ist das grundlegende Prinzip der Medizin -Paracelsus
Bewertung:
11
Hallo zusammen,
mein Name ist Gloria Lorenz, 55 Jahre alt und noch Heilpraktikeranwärterin. Diese Ausbildung mache ich, weil mir schon lange klar ist, dass Ernährung und Gesundheit nicht voneinander zu trennen sind. Mir ist bewusst, dass ich in diese Richtung noch viel zum Lernen habe. Ich bin Dorn Anwenderin und mache gerade auch eine Ausbildung als Osteopathin und arbeite 50 % im Krankenhaus. Als Erstes kann ich die Lehre der Ernährung an mir selbst ausprobieren. Ich freue mich und nach dem sehr interessanten ersten Unterrichtstag bin echt sehr gespannt und neugierig, was Gudrun uns an Wissen und Typs weitergeben wird.