Bewertung:
356
07.10.2020, 19:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2020, 19:41 von Stephanie Meurer.)
Ihr Lieben,
vielen Dank, daß Ihr so zahlreich live dabei wart. Hier ist nun der Platz mir mitzuteilen, wie der Abend für Euch war.
Bitte postet hier Lob, konstruktive Kritik, Wünsche und Anregungen für unseren nächsten Abend.
Der wird dann erst im nächsten Jahr stattfinden. Ich suche aber gleich schon einen Termin und sobald wir ein Thema haben
werde ich die Einzelheiten bekannt geben.
Liebe Grüße
Steffi
Bewertung:
1.217
Das war ein gelungener Arbeitskreis von Hans- Josef und Dir!
Es gibt doch immer wieder neue Aspekte der Spagyrik zu entdecken!
Vielen herzlichen Dank dafür!!
Ich bin gespannt auf die nächsten Arbeitskreise!
Ganz liebe Grüße
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
34
Ich mußte leider auch früher gehen und werde mir sehr gerne nochmal die Aufzeichnung anschauen.
Ich finde es wunderbar, daß Ihr diese Möglichkeit anbietet und freue mich definitiv auf mehr!
Herzliche Grüße.
Nina
Bewertung:
4
Ich fand den Arbeitskreis sehr gelungen und freue mich schon auf den nächsten.
Leider musste ich auch eher gehen, aber zum Glück gibt es ja die Aufzeichnung.
Vielen Dank euch beiden!
Liebe Grüsse
Martina
Bewertung:
16
Hallo Stephanie,
ich konnte gestern leider nicht teilnehmen. Bin in Prüfungsvorbereitung. Aber ich liebe die Spagyrik. Bin im Heidak Club Mitglied. Und werde bei deinem nächsten Vortrag auf jeden Fall dabei sein. Da freu ich mich schon sehr darauf
Bewertung:
327
Liebe Steffi,
vielen Dank Euch beiden für diesen Arbeitskreis.
Die Spagyrik ist für mich ein sehr spannendes Thema, und ich nutze sie inzwischen sehr gern. Allerdings muss ich noch viel lernen und bin deshalb froh, dass H.-J. Fritschi die regelmäßigen Vorträge hält und jetzt über diesen Arbeitskreis besonders.
Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
Walt Disney
Bewertung:
630
Hallo Steffi,
super spannend das alles,fand es total klasse euch mal wieder zu hören und zu sehen.
Spannend wäre noch, mehr die Sache mit Alchemie und der Spagyrik und Paracelcus Medizin.
Das ist auch klasse und denke mal da einen Tiefgang zu bekommen fänd ich auch noch gut.
Grüßle
Uli