herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(03.07.2010, 17:48)Nine schrieb: Mein Freund hat mal von jemanden gelesen, der jeden Tag einen Löffel eines Öls (er weiss nimmer welches) geschluckt hat und die Neuwodermitis so verschwunden sei.
Habt ihr davon schonmal was gehört?
Es könnte das Nachtkerzenöl sein, was du meinst, man kann es einnehmen, und es auch zum Einölen des Körpers ( der Hautstellen) nutzen. Würde ich ein gutes Öl nehmen, z.B. aus dem Reformhaus, biologisch und kaltgepresst. Habe schon gehört, das es gute Dienste bei dieser Krankheit leistet, ich persönlich würde es aber nur unterstützend, zu anderen Therapien verwenden. Und ich würde es nicht direkt auf offene, aufgekratzte Hautstellen auftragen, da mal lieber den Arzt fragen.
LG, Marie