Bewertung:
11
Hallo zusammen, ich kann dir feeling von ganzem Herzen empfehlen. Meine persönliche Erfahrung hatte ich mit einer anderen MLM Öle Firma und ich kann nur sagen "lasst die Finger von solchen Öle MLM Firmen" die arbeiten einfach nicht seriös und es werden überteuerte Öle in Schwindelerregenden Dosierungen empfohlen.
Wer wirklich seriöse Aromatherapie und Aromapraktiker machen möchte, dem empfehle ich feeling. Gerne können wir uns auch privat mehr austauschen,da ich weiß, dass hier auch einige MLM Vertreter unterwegs sind.
Info@isabel-henseler.de
Dufte Grüße Isabel
Dufte Grüße
Isabel Henseler
Familiengesundheit 2.0
Bewertung:
37
Wende dich mal direkt an die Hersteller, denn über MLM oder sowas würd ich gar nicht gehen, hab gestern noch mit einigen der Firmen telefoniert, definitiv Finger weg. Denn die begehen mit ihren Empfehlungen und nicht richtigem Schulen Körperverletzung am Menschen und da will man nicht mit reingezogen werden, wenn die dann mal in die Luft gehen.
Du kannst bei den Firmen auch anrufen und dann direkt vertreiben, wenn du damit arbeitest. So wie es z.B. Müller mit Primavera & Feeling macht.
Liebe Grüße
Melanie
Bewertung:
3
Hallo!
Ich habe mich bei Primavera als Geschäftskundin regestiert. Dafür braucht es einen Nachweis (in meinen Fall über meine Freiberuflichkeit). Ich muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Die Gewinnspanne ist bei den Ölen sehr groß, wenn du sie zum UVP weiterverkaufst. Ich habe mich eigentlich nur registriert um die Öle für meine Kurse zum Einkaufspreis zu erhalten, verkaufe sie jetzt aber auch weiter, wenn die Teilnehmer der Kurse danach fragen.
Viele Grüße!
Bewertung:
0
Hallo Roxana,
ich arbeite schon länger mit den feeling-Ölen, also mit der österreichischen Firma feeling. Da ich allerdings heuer intensivst an mir selbst gearbeitet habe, ist mein Fokus auf die Arbeit für Andere darauf eher in den Hintergrund getreten. Das geh ich jetzt 2022 an, Fokus aufs Berufliche und endlich den Umgang mit meiner sozialen Phobie in den Griff zu bekommen <3
Was genau hast du denn geplant? Hast du schon ein Kleingewerbe angemeldet?
Liebe Grüße
Julia
Bewertung:
0
Hallo an Alle,
auch ich habe mich letzte Woche mit Gewerbeschein bei der Fa. Neumond registriert. Die Preise sind für mich reduziert, kann damit selbst arbeiten und auch Workshops anbieten. Jetzt gilt es für mich Erfahrungen zu sammeln.
Liebe Grüße
Beate