Bewertung:
0
Hallo Gudrun,
habe vor kurzem den Kurs Ernährungs-und Gesundheitsberater gemacht.
Das hat sehr viel Spaß gemacht und war außerordentlich aufschlussreich
dank Deiner vielen Informationen.
Der Fastenleiterkurs wird das Ganze weiter abrunden.
Freue mich
Liebe Grüße
Martina Kamps
Bewertung:
1
16.02.2021, 17:12
Hallo aus dem Rheingau!
Mein Name ist Maria und ich befinde mich zur Zeit noch im Studium zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin.
Ich freue mich schon sehr auf den Austausch und auf viele neue Erkenntnisse, die ich dann in meiner Arbeit mit Klienten anwenden möchte.
Bezüglich Fasten habe ich schon Erfahrungen mit Heilfasten, Kokoswasserfasten und der 3-6-9 Leberreinigung nach Anthony William gemacht.
Ich interessiere mich sehr für das Thema Basenfasten und bin gespannt, was wir alles wertvolles vermittelt bekommen. Vielleicht ist ja auch etwas über das Basenfasten dabei.
Herzliche Grüße
Maria Blumenthal
Bewertung:
23
Hallo,
ich bin Ilona und mache zur Zeit eine Ausbildung zu Ernährungs- und Gesundheitsberaterin. Thematisch passt hier das Fasten natürlich super und ich bin sehr froh, dass dieser Kurs wieder angeboten wird.
Bisher habe ich selbst noch keine Erfahrungen mit dem Fasten gemacht. Umso mehr freue ich mich auf diese Erfahrung, die vielen Informationen rund um das Thema und die Zeit mit euch.
Ganz liebe Grüße
Ilona
Immer wenn du dich im Kreis drehst, ist es Zeit, aus der Reihe zu tanzen. - Autor unbekannt-
Bewertung:
6
Hallo Gudrun,
mein Name ist Martin, ich werde dieses Jahr 50 Jahre alt und befinde mich mitten in der Heilpraktiker Ausbildung. Das Thema Fasten interessiert mich schon lange, ich habe dazu auch schon einige mehr oder weniger erfolgreiche Selbstversuche gestartet. Zu dem Kurs habe ich mich spontan angemeldet, weil ich eindlich einmal richtig lernen und verstehen möchte, wie gefastet wird, was dabei im Körper vor sich geht und wie man Fehler vermeiden kann.
Ich freue mich sehr auf heute abend und bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße
Martin
Glücklich der Mensch, der es versteht und sich bemüht, das Notwendige, Nützliche und Heilsame mehr und mehr sich anzueignen.
Sebastian Kneipp
Bewertung:
0
Hallo an alle angehenden Fastenleiter
ich bin Christiane, bin Ernährungsberaterin und Ayurveda-Coach sowie Wald -Gesundheitstrainer des Kneipp Ärtze Bund und wollte jetzt zum Abrunden meiner Arbeit den Fastenleiterschein machen.
ICh bin gespannt was ich noch so alles neue lernen werde und freu mich auf später