Bewertung:
364
02.03.2021, 10:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2021, 10:30 von Attila.)
Hallo Allerseits,
leider wurden die Antworten auf Eure Fragen im E-Learning durch einen Fehler gelöscht. Aber ich werde alle Fragen einfach vor Beginn des kommenden Termins nochmal durchgehen. Wer Lust hat, kann sich gerne 10 Minuten vorher schon einloggen. Ich freue mich schon!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und ein gutes Eintauchen in die Welt der Chakren!
Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Bewertung:
0
Liebe Attila,
leider kann ich heute Abend nicht live bei dem Kurs sein, ich werde morgen die Aufzeichnung schauen.
Entlang diesem Weg will ich mich bei dir bedanken für den spannenden Kurs. Die Arbeit mit den Chakren hat mir jetzt schon ganz viel gebracht. Ich weiß was es noch zu tun gibt und der Weg fühlt sich gut an!
Herzlichen Dank.
Liebe Grüße,
Liselotte
Bewertung:
3
Hallo Atilla,
ich fand die Idee die Enegien der Chakren über das Tarot zu ergründen, eine sehr interessante Herangehensweise. Das werde ich gleich ausprobieren und bin gespannt was sich mir zeigt!
Bewertung:
33
Dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin HP, arbeite jedoch zur Zeit in der ambulanten Pflege. Ich bin mein Leben lang schon sehr spirituell, so wie auch meine Familie es war. Ich habe den Grundkurs geschaut, durch meine Arbeit schaffe ich es leider nie live dabei zu sein. Im April bin ich noch zum Tarot Kurs angemeldet, da schaffe ich es aufgrund von Urlaub sicher auch mal live.
Herzlichen Dank für die tollen Kurse lieber Attila
Liebste Grüße aus Nordfriesland
Tatjana
Und bricht der Himmel über dir zusammen, so siehst du die Sterne
Bewertung:
364
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Vorstellungen und Rückmeldungen! Ich freue mich sehr, dass Euch der Chakren-Kurs und auch meine anderen Kurse ansprechen. Mir hat es erneut wieder viel Freude bereitet einen Kurs zu den Chakren halten zu dürfen.
Der Kurs ist zwar vorbei, aber hier im Forum könnt Ihr mir weiterhin gerne Fragen zu diesen Themen stellen. Etwa einmal im Monat gibt es auch immer einen gemeinsamen Arbeitskreis, in welchem Ihr mir gerne Fragen zu allen Themen meiner Kurse stellen könnt.
Auch heute Abend treffen wir uns, sprechen ein wenig über die Verbindung der Chakrenlehre mit der Lebensphilosphie des Yoga und können danach gerne über alle Eure Fragen sprechen. Ich freue mich schon! Hier könnt Ihr Euch anmelden:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6946
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Bewertung:
364
Hallo Allerseits,
besucht doch auch diesen Thread im Forum, hier gibt es noch ein paar weitere interessante Termine:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...36094.html
Liebe Grüße,
Attila