ich bin Mutter von einem 3.5 jährigen Sohn und arbeite als Pflegedienstleitung in der Langzeitpflege überwiegend habe ich Erfahrung in demenziellen und psychogeriatrischen Bereich.
Nebst meinen Weiterbildungen als Psychologischer und Business Coach absolvierte ich auch den HP und den HPP, leider musste ich den HP aus zeitlichen Gründen abbrechen und für den HPP werde ich nächstes Jahr nochmals eine Prüfungsvorbereitung in Anspruch nehmen, da ich merkte das ich nach 2 Jahren leider zuviel in Vergessenheit geraten ist und ich, Standpunkt heute, die Prüfung nicht bestehen würde.
Nun mach ich mal 1 nach dem anderen, der BurnOut Coach reizt mich sehr, denn ich finde ich arbeite nicht mit Mitarbeiter/in XY zusammen sondern mit Melanie, Lars und all die Mitarbeiter die einen Namen haben und jeder bringt seine einzelne Persönlichkeit mit.
Ich selbst werde leider nicht live an den Kursen teilnehmen können, jedoch werde ich mir diese Aufzeichnungen anschauen und probieren rege am Forumsgeschehen teilzunehmen.
Ich freue mich sehr auf den Kurs.
Bleibt gesund
Julia O.