im Anhang füge ich mein Gedächtnisprotokoll meiner mündlichen Prüfung mit bei.
Ich habe letzten Donnerstag in Magdeburg die mündliche Überprüfung bestanden.
Aufgeregt war ich komischerweise gar nicht, im Gegenteil - ich war die Ruhe selbst. Bis zu dem Zeitpunkt als ich den Raum betrat - dann raste mein Herz doch los...
Ich danke ganz arg meiner lieben Freundin Sabine, die seit drei Jahren mit mir zusammen gelernt und mich Wochen vor der Prüfung ordentlich gepusht hat. Ohne sie hätte ich es niemals geschafft - aus ganzem tiefsten Herzen Danke!!!
Und ich möchte mich ganz herzlich bei Gini bedanken, ohne ihr Engagement für die Infektionskrankheiten wären einige Krankheitsbilder gar nicht erst in meinen Kopf gewandert. Die
Arbeitskreise waren immer sehr aufschluss- und lehrreich und die Rätsel in der Facebookgruppe waren ebenfalls eine super Vorbereitung und Übung zugleich. Ich kenne niemanden der die Infektionen so sehr liebt wie sie und genau das so auch rüberbringen kann.
Danke möchte ich auch an Marlene sagen. Aus den Mini-AHA-Kursen konnte ich immer etwas mitnehmen – und gerade der letzte (3 Tage vor der Prüfung) war super passend mit den Notfällen. Sogar dort sind noch einige Knoten im Kopf geplatzt.
Für alle die noch zur Prüfung gehen: Ganz viel Glück und Erfolg! Denkt laut! Denn niemand kann eure Gedanken lesen. So wissen die Prüfer immer wo ihr gerade seid und können bei Bedarf hinweisende Fragen stellen.
Euch allen eine schöne Zeit!
Liebe Grüße,
Doreen