Bewertung:
1
Hallo an Andrea,
ich habe erst Anfang März mit dem Kurs begonnen und arbeite jetzt nach und nach alle Video's ab. Sie stehen mir ja bis September zur Verfügung.
Wann wird mein Prüfungstermin sein? Ist das das Datum im Juli für Nachholer? Ich möchte einfach nicht's verpassen, deshalb frage ich.
Da ich Vollzeit im Krankenhaus arbeite schaue ich immer sonntags das nächste Video und wiederhole/lerne 1-2x pro Woche, wenn möglich. Nachdem ich nun schon das 3. Video gesehen habe, kann ich sagen, dass mir der Kurs sehr gefällt. Ich habe mich übrigens angemeldet, obwohl ich keinerlei Vorkenntnisse habe, aber zwei Enkelkinder mit diversen Problemen in der Schule. Ich möchte helfen können und ich glaube, dass ich das hier gut lernen kann. Ich freue mich auf das 4. Video morgen.
Viele Grüße aus Südthüringen
Beate
Bewertung:
1
Hallo Andrea,
gibt es nach diesem Kurs einen Abschlusstest? Teil 2 für den Lerncoach startet ja erst wieder im November, habe ich gesehen. Gibt es danach eine Abschlussklausur für beide Teile zusammen oder jeweils nach Abschluss jedes einzelnen Teils ?
Bewertung:
5
Hallo Beate,
so wie ich es verstanden habe, gibt es nur nach beiden Blöcken eine Klausur, die sich auf beide Blöcke bezieht. Ich habe bisher auch erst den Teil von Andrea besucht und mache den zweiten dann erst ab Herbst.
Liebe Grüße
Barbara
Bewertung:
1
Vielen Dank. Dann sind wir schon zu zweit. Ich möchte den Teil 2 im Herbst auch machen.
LG Beate