Bewertung:
218
oh das Butterbrot sieht aber lecker aus.
Namaste
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
Bewertung:
814
Hallo Kristine,
meinem hohen Alter sei es geschuldet das ich gar nicht dahinter kam das Du von Ginseng oder Jiaogulan schreibst,bislang habe ich nur positives darüber gelesen und auch gehört.Ob es nun der Schutz vor feien Radikalen(sollen Mitverantwortung für die Entstehung von Krebs tragen)i,oder eine bessere Durchblutung im Gefäßsystem,oder eine Art Jungbrunnen ist,was den Vater wieder auf das Fahrrad hilft.Ein Kollege von mir nimmt es gegen seine Vergesslichkeit mit Erfolg,die Vergesslichkeit ist geblieben,aber es macht ihm nichts mehr aus!
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
7
In dem Fall das Du diese Seite (Interessante Links) noch nicht kennst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gynostemma_pentaphyllum
Saludos Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Bewertung:
5
Hallöchen,
komm erst jetzt zum antwórten , bin grad so richtig krank mit irgendwas Grippigem, Mo noch die Arbeit geschafft und nun zu gar nix mehr zu gebrauchen.
WernerBerger vielen Dank, ich musste obwohl es mir grad so schlecht geht richtig lachen und das macht ja bekanntlich schnell gesund:-)
Vergesslichkeit gehört auch zu meinen kleinen Problemchen, aber nicht mehr drüber nachdenken was denn nun schon wieder vergessen wurde.. gute Idee kann ja eigentlich auch nicht so wichtig gewesen sein:-)
die andere Seite hab ich mir auch grad eben angesehen.vielleicht sollte ich mich einfach trauen und rausgehen und die Pflanze anmampfen.
liebe Grüsse von Kristine