ich bin immer dankbar für die neben den kostenpflichtigen, guten Webinaren (von denen ich auch schon so einige besucht habe) kostenlos an der Schule angebotenen Webinare, Arbeitskreise udgl.
Dadurch konnte ich schon sehr viel zusätzliches, unschätzbares Wissen aufnehmen und mir einen kleinen Überblick über verschiedene Therapieverfahren verschaffen, um dann eine Entscheidung über die evtl. Anwendung in der Praxis zu treffen.
Außerdem bekomme ich Einblicke in die Vielfalt der zur Verfügung stehenden Firmen mit ihren Produkten.
Leider liegen oft dienstliche oder private Termine genau in dem Zeitfenster der Veranstaltung oder es fällt mitten im Vortrag das Internet aus. So mir passiert am 15.04. bei dem Allergie-Vortrag mitten in einem Fallbeispiel.
Die Folien wurden dankenswerterweise zugeschickt, doch Kay's zusätzliche Ausführungen habe ich leider dadurch nicht mehr mitbekommen.
Das war richtig ärgerlich!
Manche Vorträge wären es zudem wert, schon allein aufgrund der Fülle der wertvollen Informationen, sich noch einmal in Ruhe ansehen und -hören zu können.
Deshalb meine Frage und Bitte, ob die Veranstaltungen nicht doch als Aufzeichnungen z.B. im e-learning, auch wenn nur kurzfristig, oder wie letztens bei einem Vortrag als Link per Mail für eine gewisse Zeit zur Verfügung gestellt werden könnten?
Dem live-Charakter der Veranstaltung würde dies bestimmt trotzdem keinen Abbruch bringen.
Ich glaube, dass ich da auch den Nerv vieler anderer Schüler dieser Schule treffe.
Über eine Lösung würde ich mich und einige andere sehr freuen.
Liebe Grüße
Silke Schubert
PS: Vielleicht äußert sich ja der Eine oder Andere dazu?
Walt Disney