vielen Dank für eure Antworten!!! :-)
Hatte ein paar Probleme beim Log-In, daher erst jetzt meine Rückmeldung.
Ich nutze selbst ja auch nicht nur die Öle des einen Herstellers, sondern einige andere auch; aber bisher eher privat als in der Praxis. Weil ich wegen dem NWM Hersteller nichts falsch machen wollte. Ich finde, es gibt sehr gute Öle bei den NWM Herstellern und die kann ich auch in meiner Arbeit gut vertreten; aber ich wollte eben nicht nur diese nach "außen" vertreten. Ich kann mich sehr gut auch mit den anderen identifizieren.
Mir ging es tatsächlich eher um das Rechtliche, um das "Außen", wenn man auf einem Blog, Homepage etc. über Öle berichtet. Ich fotografiere gerne auch mal ein Fläschchen oder mache ein kleines Video... und da schränken NWMs einen einfach ein, wenn man sozusagen die Konkurrenz mit "präsentiert"-
Aktuell war/bin ich einfach ein bisschen hin und her gerissen - aber ich denke, ich werde meinen Weg da auch noch finden.
@Hanna: also bei dem NWM, bei dem ich bestelle, gibt es nur 3 Hydrolate zur Auswahl. Da ich die aber auch total gerne nutze, gerade für Kinder, bestelle ich natürlich einige Hydrolate auch bei anderen Herstellern. Auch bei den ätherischen Öle, bestelle ich dort, wo ich meine die besten zu erhalten bzw. ich entscheide einfach nach meiner Intuition und meinem Herzen.