Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsseldienst
#1
Hat wer gute oder schlechte erfahrungen mit einem Schlüsseldienst gesammelt? Würde mich echt mal interessieren.
Antworten Zitieren
#2
Ich habe mit diesem hier sehr gute erfahrungen gesammelt. Meiner Oma, die ist etwas dusselig, ist nun schon 3 mal in 2 Jahren die Türe zugefallen. Und bei uns hat immer der selbe Schlüsseldienst die Türe wieder aufgemacht. War nicht zu teuer, und schnell. Wobei ich mir natürlich vorstellen kann das Geld anderstweitig auszugeben. Jedoch besser als ein neues Schloss oder so zu kaufen.
Antworten Zitieren
#3
Hallo zusammen!

Was viele nicht wissen: oft ist das Öffnen der zugefallenen Tür oder das Verlierendes Schlüssels über die Hausratversicherung abgedeckt - einfach mal im Vertrag nachlesen. Wenn man das beim gerufenen Schlüsseldienst angibt, wissen die schon, dass die nicht unendlich viel abrechnen dürfen.

Viele Grüße,
Sabine
Heart Go placidly amid the noise and the haste and remember what peace will be there in silence. Heart
Antworten Zitieren
#4
@Sabinebrams

das hab ich echt nicht gewusst!!!

@Hooda

Ich habe mir meine Alarmanlage auch von einem Schlüsseldienst einbauen lassen  in Ingoldstadt. Und ich habe nur gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt. Aber in dieser Branche gibt es halt auch sehhhhrr viele schwarze Scharfe. Deswegen immer die Bewertungen lesen und vorab einen Preis vereinbaren!
Antworten Zitieren
#5
Danke dir Sabine für den Tipp, das habe ich echt nicht gewusst. Ich musste glücklicherweise erst einmal den Schlüsseldienst Mannheim rufen und mit ihm war ich sehr zufrieden. Ich kenn zwar die Horrorgeschichten, die um diese Branche herumschwirren, aber bei diesem kann ich es nicht bestätigen.
Antworten Zitieren
#6
Mal so ein kleiner Tipp für Schlüsselvergesser. 
Meinem Schwiegervater geht es ähnlich, deshalb hat  mein Mann ihm ein 'Schlüsselseil' mit Jo-Jo-Effekt gekauft, den man mit einem Karabinerhaken z.B. an den Gürtel befestigt und den Schlüssel anhängt und ggf. in die Hosentasche steckt.
Natürlich muss man auch daran denken. Wink  Aber, wenn man sich das zu seiner Routine schon am Morgen machen könnte, wäre es wenigstens eine Möglichkeit.

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Schlüsseldienst benötigt Pitiheal 1 899 09.12.2021, 14:38
Letzter Beitrag: Puerl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: