(02.07.2021, 10:37)beritkla schrieb: Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich rießig auf dieses Seminar! Leider kann ich am Freitag nicht dabei sein aber die nächsten Termine habe ich fest eingeplant.
Mein Name ist Berit. Ich habe bei Savina den Psychologischen Berater absolviert und vor einigen Jahren eine Ausbildung in Kräuterheilkunde gemacht.
Der Wald ist für mich selbst ein Ort, wo ich sofort zur Ruhe komme, deshalb freue ich mich umso mehr, dass auch ein Seminar zum Waldbaden angeboten wird.
Ich finde die Kombination Kräuter und Wald wunderbar. Selbst biete ich Kräuterwanderungen und Workshops dazu an. Momentan beschäftige ich mich sehr intensiv mit den keltischen Jahreskreisfesten, die ich zukünftig sehr gerne im Wald anbieten möchte.
Ich freu mich sehr auf Euch!
Liebe Grüße Berit
Oh, liebe Berit, das klingt großartig!
Kräuterwanderungen, keltische Jahreskreisfeste und Waldachtsamkeit zu verbinden ist eine wundervolle Idee.
Und auch als Psychologischen Beraterin könntest Du, sofern Du das gerne möchtest, vieles mit dem Waldbaden verknüpfen. Dazu verrate ich Euch im Kurs mehr.
Schade, dass Du heute nicht live dabei sein kannst. Durch die Aufzeichnungen geht Dir aber nichts verloren und Du darfst Dich (vielleicht am Wochenende) darauf freuen.
Ich freue mich, Dich nächsten Montag "persönlich" kennenzulernen.
Bis dahin, ein wunderschönes Wochenende!
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.