Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reinigung der Roller etc.
#1
Guten Morgen liebe Aromaexpert:innen,

mich würde interessieren, wie ihr die Utensilien reinigt, mit denen ihr eure Öle mischt. 

Wenn ich mir eine Mischung fürs Gesicht gemacht habe und das nächste Mal ein anderes Öl testen möchte: Wie reinige ich den Roller vorher? 

Oder auch den Trichter zum Abfüllen (habe noch keinen, möchte mir aber einen besorgen) u.ä.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet. 

Herzlichen Dank!  Heart

Wünsche einen wundervollen Tag.  Smile

Jana
Antworten Zitieren
#2
Hallo Jana,

ich putze diese normal mit Wasser und Seife.


Melanie
Beyla´s Ecke
www.beylasecke.de 


PB | AtemB | AromaB | ErnährungsB | DarmB | SchüßlerSalzeB | HPA | Meditationslehrer
Linktree
Antworten Zitieren
#3
Liebe Jana,
ich reinige diese auch zunächst mit Spüli und Wasser und danach spüle ich sie noch mit 70%igem Alkohol.
Habe ich damals so in der PTA-Ausbildung gelernt und bei meinem Destillationskurs haben sie es auch so erklärt.
Man hat definitiv keine Rückstände mehr und sie sind völlig geruchsfrei.

Liebe Grüße
Roxana
blume
"In den kleinsten Dingen zeigt die Natur die allergrößten Wunder." - Carl von Linné


Antworten Zitieren
#4
Ganz herzlichen Dank, liebe Roxana! 

Mit Spüli und Wasser reinige ich auch bereits, dabei bleibt aber oft etwas zurück. Danke für den Tipp mit dem Alkohol. Da gehe ich doch glatt mal in die Apotheke und lege mir eine Flasche zu.

Herzliche Grüße,
Jana
Antworten Zitieren
#5
Danke Dir, liebe Melanie,

mit Spüli und Wasser bleiben bei mir immer Restspuren zurück, was ich spätestens dann merke, wenn ich z.B. mein Schüsselchen für die Öllampe abtrocknen möchte. Den Tipp von Roxana mit dem 70%igem Alkohol finde ich super und werde das auch mal testen.

Herzlichen Gruß,
Jana
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Reinigung Duftstein JanaEvaRitzen 2 1.177 17.05.2021, 19:54
Letzter Beitrag: JanaEvaRitzen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: