Bewertung:
11
Hallo Birgit,
Dein Kurs Akupunktur und Schmerztherapie mache ich gerade online und Zeit versetzt und bin begeistert. Vielen lieben Dank für deine wertvolle Art zu erklären.
Ich könnte manche Punkte bei mir gleich ausprobieren und sind sehr wirkungsvoll.
Eine Frage hatte ich noch. Bei dem Fall, dass man Lasertherapie machen möchte. Welche Geräte kannst du empfehlen? Bei mir selber stecke ich gerne, aber viele Patienten oder zum Beispiel meine beiden Töchtern können es gar nicht brauchen.
Ich werde bestimmt mehr Kurse von dir besuchen.
Liebe Grüße
Gloria Lorenz
Befiehl dem HERRN deine Wege, und hoffe auf ihn (Psalm 37, 5)
Bewertung:
11
Hallo Birgit,
Dein Kurs Akupunktur und Schmerztherapie mache ich gerade online und Zeit versetzt und bin begeistert. Vielen lieben Dank für deine wertvolle Art zu erklären.
Ich könnte manche Punkte bei mir gleich ausprobieren und sind sehr wirkungsvoll.
Eine Frage hatte ich noch. Bei dem Fall, dass man Lasertherapie machen möchte. Welche Geräte kannst du empfehlen? Bei mir selber stecke ich gerne, aber viele Patienten oder zum Beispiel meine beiden Töchtern können es gar nicht brauchen.
Ich werde bestimmt mehr Kurse von dir besuchen.
Liebe Grüße
Gloria Lorenz
Bewertung:
11
Liebe Birgit
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich denke, wenn man damit arbeiten will, es ist sinnvoll den Schein zu machen.
Kannst du mir eine Firma oder mehrere nehmen? Ich sammle erst Information, ich bin noch am lernen für die HP Prüfung
Ich bin durch dein Seminar wieder zur Akupunktur gekommen, es ist was bei mir am besten funktioniert, hat bei Schmerzen.
Liebe Grüße
Gloria Lorenz
Bewertung:
11
iebe Birgit,
eine Frage: Kann sein, dass ein Patient die typische vergrößerte Zunge (Ränder weich und vergrößert) und gleichzeitig gestaute Unterzungenvenen hat? So ist es nämlich bei mir (auch Migräne)
Wenn du ein Präsenzseminar anbietest, würde ich sehr gerne davon erfahren.
Viele Grüße aus Ravensburg
Gloria Lorenz