Bewertung:
2
Hallo liebe Gudrun und liebe Mitteilnehmerinnen, (ich habe gelesen dass sich kein Mann in den Kurs gewagt hat, also lasse ich mal die Herren der Schöpfung in meiner Begrüßung raus ;-)
dann mache ich mal den Anfang. Mein Name ist Bettina, ich komme aus Dachau bei München, bin verheiratet und habe 2 Kinder (3 und 6 Jahre alt) und eine alte Katzendame um mich. Ich bin Managementassistentin, die sich allerdings nach fast 6 Jahren Elternzeit neu orientieren möchte, in eine Richtung, die mich schon lange interessiert.
Daher bin ich seit März 2021 dabei den Ernährungs- und Gesundheitsberater zu machen und freue mich auf jeden erfrischenden Donnerstag im Doppelkurs, an dem wir wieder mit tollen hilfreichen, überraschenden und teils schockierenden Infos über unsere Nahrung und Umgebung versorgt werden.
Als ich von dem Kurs Innere Schönheit gehört habe, war ich sofort begeistert. Gerade in meiner Umgebung von vielen jungen Mamas ist es oft ein Thema, wie man sich wieder fit und schön fühlen kann nach einer Zeit mit wenig Schlaf und wenig Zeit für sich selbst. Und dass die Schönheit von innen kommt, ist ja schon lange bekannt...
Ich freue mich auf den Kurs und auf viele tolle Kurse die noch folgen werden wie z.B. der Fastenleiter...
Herzliche Grüße
Bettina