das ist wirklich sehr faszinierend! Erst einmal von mir ganz ganz vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, hier im Forum so viele Deutungen zur Verfügung zu stellen. Zusammen mit dem jeweiligen Feedback ist es schon sehr verblüffend zu hören/lesen.
Ich merke, dass ich mich früher mit vielen dieser Themen, mit denen Du arbeitest, „mal schnell“ beschäftigt habe … zwischen vielem anderen (eigentlich zu viel) und dann eben eher an der Oberfläche. Jetzt kommen einige dieser Themen nach und nach wieder zurück, aber auf einer anderen, tiefer liegenden Ebene. Das war auch schon mit den Träumen so. Ich bin gespannt und hoffe, dass es im nächsten Jahr mit einem Kurs in Numerologie klappt. Bis dahin kann ich mich vielleicht mit einem Buch aus Deinen Tipps etwas vorbereiten.
Es fängt schon damit an, was Du im Arbeitskreis über die 1 gesagt hast … ich bin tatsächlich so ein bisschen „Pionierin“ und habe als Brotberuf auch einen Kreativberuf. Bei der Beziehungszahl hast Du davon gesprochen, dass mein Mann und ich uns gut ergänzen, trotzdem wir sehr verschieden sind … das ist tatsächlich so. Spirituelle Themen sind wirklich eher meine ;-) … Du sagst, er sei mehr der Geerdete, das stimmt absolut. Ich habe schon oft gesagt, einerseits schade, dass er sich gegen mir so wichtige Themen regelrecht sperrt … andererseits gut, weil er mich damit am Boden „verankert“ … ich habe auch in meinem Horoskop bei der Elementeverteilung ein bisschen wenig Erde … .
Zwar will ich ebenfalls ausgesprochen haben, was ich sehe … aber tatsächlich bin ich da diplomatischer, das stimmt. Gerade zur Zeit behindert sich mein Mann selbst mit einem Perfektionismus, der für mich wirklich anstrengend ist … sogar das hast Du angesprochen (die perfektionistische Seite).
Gut, dass man die Sprachnachricht mehrmals hören kann … manches scheint mir genau umgekehrt zu sein (z.B. das mit dem Raum für sich, dem Rückzug in die Stille … ) aber gerade deshalb lohnt es sich wahrscheinlich, noch einmal neu darüber nachzudenken.
Am Montag gibt es ja wieder einen Arbeitskreis. Darauf freue ich mich schon.
Herzliche Grüße,
Sabine