Liebe Karin,
vielen herzlichen Dank für Deine wertschätzenden und schönen Worte und Deine Vorstellung.
Zuerst einmal freue ich mich sehr, dass Du über Deine Reha Deinen Weg zu Qigong finden durftest! Und dass Dir die Übungen so gut tun. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dich Qigong dabei hilft, Dich nachhaltig und gut von Deinem Burnout zu erholen und in Deine Kraft zu kommen.
Gerade da Du selbst die Erfahrungen mit Burnout gemacht hast und auch die Erfahrungen mit Qigong auf dem Weg Deiner Heilung machen darfst, kann ich mir so gut vorstellen, dass Du Deine Überzeugung von Qigong wunderbar an Deine späteren Teilnehmer weitergeben kannst.
Nimm Dir gerne Zeit auf Deinem Weg. genieße die Übungen nun erst einmal für Dich alleine. Später kannst Du sie dann an Einzelpersonen und in kleinen Gruppen weitergeben. Und wer weiß, was noch kommt...
Qigong ist ein Weg, den Du gemeinsam mit Deinen weiteren tollen Ausbildungen, die Du belegst, gehst. Freu Dich darauf wohin er Dich führen wird.
Ich freue mich sehr, dass ich Dich, gemeinsam mit unseren anderen GruppenteilnehmerInnen, begleiten darf.
Dass Du gestern "undercover" dabei warst, ist für mich vollkommen in Ordnung. Gerne kann ich nächsten Montag, bei der Wiederholung der gestrigen Übung, gezielt auf Dich achten, wenn Du möchtest. So kannst Du Dir sicher sein, dass Du die Übung gestern richtig eingeübt hast.
Wenn Dir etwas unklar ist, melde Dich gerne.
Ansonsten freue ich mich sehr darauf, Dich kommenden Montag zu sehen und Dich vielleicht auch im Qigong - voller Energie in den Tag dabei haben zu dürfen.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude an Qigong und in unserer Ausbildung.