Bewertung:
1
Hallo zusammen,
falls es noch Interessenten für unsere Lerngruppe am Mittwoch Abend 18:45 - 20:00 Uhr gibt, würden wir uns freuen. Es ist sicherlich auch der zurückliegenden Ferienzeit geschuldet, dass die Gruppe nicht so richtig Fahrt aufnimmt. Bei Interesse schickt mir gerne eine PN (Private Nachricht).
@Christina: gibt es deine Donnerstag-Abend Lerngruppe noch, von der ich gehört habe? Und falls ja, in welchem Rhythmus findet sie statt?
Liebe Grüße
Claudia
Bewertung:
3
Hallo Claudia,
Ich bin die Daniela und besuche Seit Ende Block 3 die homöopathie Ausbildung und noch auf der Suche nach einer Lerngruppe.
Hast du inzwischen eine Lerngruppe gefunden?
Kennst du hier noch Homöopathie Lerngruppe bei denen man noch mitmachen kann?
Liebe Grüße
Daniela
Liebe Claudia,
vielen Dank für Deinen Aufruf. Ich unterstütze ihn gerne und lade alle Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer ein zur Teilnahme an einer Lerngruppe. Ggf. verusche gerne auch selber eine zu initiieren.
Gerne können wir das auch nochmal besprechen am Sonntag 09.01.2022, falls du dabei bist bei der
homöopathischen Matinee.
Der Austausch und das gemeinsame Üben des Repertorisierens ist sinnvoll und macht Freude
.
Ich wünsche Euch schon mal viel Spass und einen regen Austausch. Fragen bringt Ihr wie gewohnt gerne auch mit in den Kurs.
Liebe Grüße und gerne bis bald am Sonntag 09.01.
Manfred
Bewertung:
1
Hallo Daniela,
vielen Dank für deine Anfrage. Ja, wir haben eine Lerngruppe mittwochs Abends 18:45 Uhr - 20:00 Uhr, zweimal im Monat.
Ich sende dir weitere Details als persönliche Nachricht.
Ganz liebe Grüße und bitte entschuldige, dass ich die Anfrage jetzt erst gesehen habe.
Claudia
Bewertung:
4
Hallo,
ich habe gerade erst neu mit der Ausbildung gestartet und muss sagen ich fühle mich noch sehr überfordert und frage mich, ob sich in meinem Hirn irgendwann etwas sortiert. Wenn ich in den Kursen mitbekomme, wie ihr bereits professionell arbeitet und so viele Mittel kennt.
Falls es diese Lerngruppe mittwochs abends noch gibt, wäre es möglich mit einzusteigen? Auch als kompletter Neuling? Oder macht es keinen Sinn? Ich würde es auch nicht immer schaffen, zumindest nicht immer pünktlich, da ich manchmal auch bis 7 arbeite.
Freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Andrea