vielleicht finden sich schon einige zusammen die ab Oktober 2021 den Kurs "Pränatale Psychologie" bei Annika belegen und wollen sich schon kurz vorstellen
Ich bin Tina, 34 Jahre alt und Mama eines Erden- und eines Sternenkindes.
Aus eigener Betroffenheit habe ich im März 2020 ein Netzwerk für die Eltern von Sternenkindern in der Region Anhalt-Wittenberg gegründet. Damit ich, neben der eigenen Erfahrung, auch Handwerkszeug zur Begleitung der Eltern an der Hand habe, habe ich ab Oktober 2020 die Ausbildung zum Trauerbegleiter bei Savina gemacht und ab April 2021 die Ausbildung zum Psychologischen Berater (Kurs abgeschlossen, Prüfung Ende des Monats).
Dann habe ich diesen Kurs entdeckt und der rundet für mich, aktuell (ich habe noch viele Ideen im Kopf), meinen Beginn auf diesem Weg ab.
Ich habe nach dem Verlust meines ersten Kindes in der Folgeschwangerschaft eine Begleitung im Rahmen der Bedinungsanalyse gehabt und freue mich auf neue Erkenntnisse aus diesem Kurs. Da ich im Rahmen meiner Begleitung von Sterneneltern auch Familien habe die sich für das "Weitertragen" nach niederschmetternden Diagnosen entschieden haben, ist die Arbeit zum ungeborenen Kind ein wichtiger Teil meiner Arbeit.
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Wochen mit euch!
Viele Grüße
Tina