Bewertung:
1
Liebe Gudrun,
ich habe dir soeben eine E-Mail gesendet.
Viele Grüße aus Radebeul bei Dresden
Jana
Bewertung:
83
Hallo Gudrun,
ich schließe mich Jana an. Auch ich habe bestanden und fand die Klausur fair, aber ein paar Fragen haben bei mir persönlich dann wieder Fragen aufgeworfen.
Und wie du selbst schreibst, für sich selbst macht es meist absoluten Sinn, was man so ausformuliert, für die anderen ist es dann nicht so verständlich.
Jana hat dir ja nun schon eine E-Mail geschickt mit den betreffenden Fragen, von daher würde ich es mir jetzt sparen (wir hatten uns dazu im Vorfeld schon in der Lerngruppe ausgetauscht).
Viele Grüße und lieben Dank für den Kurs
Liebe Grüße
Alle sagten "das geht nicht!". Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
HP, PB, Still-und Laktationsberaterin IBCLC
Bewertung:
6
02.11.2021, 13:44
Hallo Gudrun, hallo an alle Kursteilnehmer,
Glückwunsch an alle die die Prüfungen geschafft haben (ich bin Gott sei Dank auch dabei).
Die meisten der Ptüfungsfragen waren für mich klar, bis auf ein paar wenige welche ich im Script nachschauen musste.
Lediglich die Frage 15 konnte ich nicht anhand meiner Unterlagen beantworten. Habe sie zwar richtig beantwortet, aber nichts im Script dazu gefunden bzw. vielleicht auch nur übersehen.
Vielleicht kann mir jemand sagen wo dies steht und eine PN schicken. Lieben Dank.
Viele Grüße
Andrea
Bewertung:
37
Hallo Gudrun,
wann finden denn die Nachschreibtermine statt??
Liebe Grüße
Melanie
Bewertung:
37
Hallo Gudrun,
kam meine Mail bei dir an, die ich dir an??
Liebe Grüße
Melanie