nicht bereit sind soviele Kapseln zu nehmen. Mir persönlich schmeckt es nicht und es hat mir auch nicht geholfen. Um es mitzunehmen ist es auch nicht geeignet (Urlaub etc.)
Und es fehlen Inhaltsstoffe wie Magnesium, Calcium usw. bzw. die Dosierung ist viel zu niedrig.
Ich habe gute Erfahrungen mit den Cellfood Tropfen bei meiner Mutter gemacht (von meiner ganzheitlichen Zahnärztin). Hier möchte ich mich nochmal besser informieren, dann kann ich
hier nochmal berichten. Der Vorteil ist, dass es flüssige Tropfen sind und die kann man gut in Wasser tun und geschmacklich neutral. Die Wirkstoffe kommen aus einer Alge.
Mit dem MSM-Spray (mit Selen) habe ich gute Erfahrungen gemacht, hat mir bei Kopfschmerzen geholfen.
Ansonsten bin ich von Viabiona nun wirklich überzeugt, die Prozente sind super und ich vertrage alles. Auch kann man alles einzeln kaufen um dann entsprechend zu dosieren.
Außerdem funktioniert das gut mit den Prozenten für einen selber und bei Weiterempfehlung gut und wenn ich das richtig verstanden habe, muß man die Erträge auch nicht versteuern ...
lg Petra