Bewertung:
0
Hallo,
ich heiße Simone Kahle-Schwarz und bin 53 Jahre alt. Ich mache die Ausbildung zum Fastenleiter, da ich als Gewichtspartner-Coach zwei Abnahmegruppen leite und in diesem Zusammenhang Fastenkurse anbieten möchte. Selber habe ich erst einmal gefastet (mit Anleitung) und bin schon total gespannt auf die Ausbildung. Leider kann ich nicht live an den Kursen teilnehmen, da ausgerechnet Mittwochs eine der Abnahmegruppen statt findet. Ich werde es mir dann als Aufzeichnung anschauen.
Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg.
Viele Grüße
Simone Kahle-Schwarz
Gewichtspartner-Coach
Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK)
Bewertung:
0
Hallo zusammen
Ich heiße Sonja Doll bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Zurzeit mache ich die Ausbildung zur Ernährungs und Gesundheitsberaterin. Ab Dezember mache ich dann meine Prüfung. Um noch mehr über die Ernährung bzw des Fatens zu lernen habe ich mich für diesen Kurs angemeldet. Ich freue mich riesig darauf und werde wieder einiges an Wissen mitnehmen können.
Liebe Grüße aus dem schönen Bühl ( Baden)
Sonja
Bewertung:
1
Guten Abend,
ich bin Ela Leischke (40 Jahre, verheiratet, Zwillinge) aus Dresden und freue mich schon auf die Ausbildung. Derzeit absolviere ich berufsbegleitend das HP-Studium mit dem Ziel einer eigenen Praxis, die sich auf Kinderwunschbegleitung und Burnout-(Prävention) ausrichten wird. Gefastet habe ich schon mehrfach, mal richtig gut und auch schon weniger optimal. Fasten ist für mich eine gute Methode, um mal "auf Null zu stellen". Ich freue mich darauf, neue Dinge zu lernen, neue Ideen für meine Praxis und auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüße & bis gleich ;-)
Ela
Bewertung:
0
Guten Abend an alle,
mein Name ist Kerstin Wemme. Ich bin 59 Jahre, habe eine erwachsene Tochter und wohne bei Heilbronn. Ich bin Heilpraktikerin und möchte in meiner Praxis gern Fastenkurse anbieten. Ich faste seit ca. 10 Jahren zwei mal im Jahr. (Heilfasten) Ich freue mich auf die Ausbildung bei Gudrun, denn man kann immer etwas dazu lernen und sich austauschen. Ich hatte vom 29.10.-4.11.21 gefastet. Aber will noch mal fasten jetzt nach der Ausbildung, vielleicht zusammen mit dem einen oder anderen hier in der Gruppe.
Herzliche Grüße
Kerstin