(22.11.2021, 11:50)berndh schrieb: Hallo ihr Lieben,
hier mal ein Auszug aus Facebook:
Corona natürlich behandeln – kostenloser online Vortrag auf Youtube
mit Dr. med. Johannes Wilkens und Dr. med. Frank Meyer, sowie Gastbeiträgen von Olaf Rippe und Michael Straub.
Die Referenten wollen ein ganzheitliches Verständnis von Covid-19 vermitteln, grundlegende Arzneimittel ausführlich darstellen und von ihren reichhaltigen individuellen Erfahrungen berichten. Sie sind überzeugt, dass uns Corona mehr abverlangt, als die konventionelle Medizin zu bieten hat und dass Covid-19 nur mit einem integrativen Ansatz beizukommen ist.
Kostenlos anschauen auf youtube unter:
https://www.youtube.com/watch?v=FsXxWwECCIo
Liebe Grüße
Bernd
Das war ein sehr interessanter Beitrag - hab mir den echt jetzt komplett reingezogen

Vorallem den Anfang fand ich sehr gut - wo es um die Mikroskopische und die Makroskopische Betrachtung der Dinge geht.
Wenn die Wissenschaft und die wie heißt das heute? evidenzbasierte Medizin, Dinge beweisen möchte und aber nur diese Mikroskopische Sichtweise anwendet - dh sie guckt nach innen und sagt dann außen gibt es nicht. Wir haben es bewiesen.
Also jetzt mal sehr diletantisch ausgedrückt.
Gleichzeitig sehe ich halt auch die Gefahr, dass diese großen Zusammenhänge schwer zu deuten sind und gerade Bilder und Symbole doch auch total individuell sind.
zb hat sich bei mir zweimal zusammengekrampft, als er von Kreuzen als Schutz gesprochen hat - ich glaube das ist eben eine sehr individuelle und auch von der kulturellen und spirituellen Prägung abhängige Sache wie man diese Zusammenhänge interpretiert ...vllt ist es deshalb soo schwer da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Was mir gut gefallen hat, war dieser Begriff LEBENSRAUM der fiel...und auch die Sache mit der Rüstung (gar nicht so im kriegerischen Sinn aber mehr so im Sinne einer Schutzaura) - und auch in dieser Bryona Wurzel kam bei mir vor allem der Aspekt der Erdung durch - aber ja, es wurde ja die ganze Pflanze betrachtet und nicht nur die Wurzel

Also ähm, ja hängt halt alles irgendwie zusammen - ich glaube wirklich das ist kein esoterischer Aberglaube.
Aber weil so individuell auch schwer festzumachen.
Ich hatte auch heute Nacht wieder heftige Bilder und "Visionen" und meine Uhren haben sich alle ausgeschaltet.
Ich erzähle das aber nicht, und schreibe auch kein Buch darüber und mache auch kein Youtube Video.
PS: Mein Psychiater traut mir das alles zu - keine Sorge

@Silke: das ist ja ne Wucht mit dem Freund deiner Tochter - ich hätte schon das Handtuch geschmissen und mir ne Insel gesucht. Nur die sind wahrscheinlich schon alle verkauft

Liebste Grüße