Bewertung:
1
Hallo liebe Gudrun,
Hast Du noch eine Liste an Empfehlungen mit Prä- & Probiotika die wir unseren Kunden mit gutem Gewissen an die Hand geben können.
Und du wolltest uns noch eine Aufstellungen mit Laboren geben, mit denen man zusammen arbeiten kann. Oder geht das nicht, da wir nur Beratend und nicht therapeutisch tätig sind?
noch bin ich kein HP ;-)
Ich freu mich über deine Antwort
Herzlichst
Mira
Bewertung:
219
Liebe Mira,
vielen Dank für Deine Frage.
Das hatte ich Gudrun ja auch schon gefragt: welche Prä- / Probiotika sie uns bitte empfehlen könnte.
Vielleicht kommt ja jetzt eine Antwort
Lieben Gruß,
Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
A. Schopenhauer
Bewertung:
10
Probiotische Lebensmittel dazu gehören:
Sauerkraut , Kimchi,Kombucha, langreifende Käsesorten wie Cheddar, Gouda, Parmesan, Tempeh, Kefir, Brottrunk, Sauerteig, Essiggurken, die mit Hilfe von Milchsäurebakterien und nicht mit Essig haltbar gemacht wurden, Misopaste etc.
Präbiotische Lebensmittel dazu gehören:
Bananen, Zwiebeln, Lauch, Knoblauch, Pastinaken, Topinambur, Roggen, Haferflocken, Artischocken, Chicorée, Schwarzwurzeln, Hülsenfrüchte (Achtung! Erhöhte Histaminausschüttung)
Bewertung:
219
Vielen lieben Dank Bettina.
Eine tolle Auflistung an Lebensmitteln.
Ich hatte mir allerdings den Namen für das eine oder andere Präparat gewünscht.
Gudrun sagte mir am Ende des Webinars, sie könnte die Frage nicht mehr live beantworten, aber ich sollte sie ins Forum stellen, dann würde sie sie beantworten. Aber sie scheint im Moment nicht mehr im Forum aktiv zu sein
Lieben Gruß,
Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
A. Schopenhauer