jetzt komme ich dazu dir zu schreiben. vor Weihnachten ist es immer bisschen eng. Ich habe gestern um 17 Uhr das Ritual gemacht. Es war unbeschreiblich das Gefühl. Was mir danach aufgefallen ist die Zeit läuft langsamer. Sie rennt nicht so schnell. Zu heute Nacht : Ich bin heute Nacht zwischendrin wach geworden uind hab mir gleich auf den Zettel aufgeschrieben und heute morgen in ein Büchlein geschrieben. Es war echt magisch. Es ist eine recht magische Energie seit dem.
Bevor ich heute Nacht wachgeworden bin hab ich einen großen See gesehen der Gebäude direkt am See angrenzend hatte. so ähnlich wie am Wolfgangsee mit dem Weissen Rössl wenn du das kennst. Dann habe ich eine Stimme im Schlaf gehört die paarmal gesagt hat das Rauhnächte sind.
Heute morgen nachdem ich kurz nochmal eingeschlafen bin habe ich geträumt wie ich in einer Praxis von meiner Freundin massiert habe am Feiertag. Eine andere Freundin war auch da. Nachdem wir uns kurz alle zusammen unterhalten haben hab ich sie gefragt ob sie mich mit nehmen kann und irgendwo rauslassen kann. Wir haben während der Fahrt geredet wo sie mich rauslässt und da bin dann wach geworden.
Energie mässig ist es seit heute morgen so, daß ich viel mehr Energie habe.
Falls wir vor Weihnachten nicht mehr hören möchte ich mich bei dir bedanken für deine wunderbare Ausbildung zur spirituellen Beraterin. Ich hab noch ein viel besseres Verständnis zu allem bekommen. Besonders hat mich die Tibetische Lehre faziniert. Ich versuche seit ich wieder massieren kann das zu kombinieren.
Ich hab jetzt auch über Telegram jemanden kennengelernt der mir eine Website macht. Vielen Dank für die Hilfe bei dem Start auf einen neuen Lebensweg. Wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Neue Jahr.
Alles Liebe Kerstin Sperl