ich bin leider erst später auf diesen Kurs gestoßen, da war das Webinar schon lange vorbei.
Habe es aber jetzt aufgearbeitet und ein paar Fragen.
Er hat mir sehr gut gefallen, alles toll erklärt und top rüber gebracht
Noch schnell zu meiner Person: Mein Name ist Sylvia, ich bin frische Tierkommunikatorin und Human- und Tierenergethikerin und noch im Übungsmodus
Im Reiki habe ich den 1. und 2. Grad.
Nach Deinem Tensorkurs werde ich noch den Bachblütenberater dran hängen.
Wie ich schon gelesen habe kommt 2023 noch ein neuer Kurs Humanenergetiker, den Du anbietest. Das würde mich auch noch brennend interessieren, da
ich dort noch ganz andere Werkzeuge kennenlernen könnte. Mal sehen, ob ich dann dabei bin oder den Kurs doch offline buche.
Nun meine Fragen:
Den Vektorenkreis kann ich mit dem Tensor nicht genau abfragen, er schwingt nicht wirklich ausführlich.
kann ich das mit einer Skala abfragen, z.B. Wie unverträglich ist die Paprika für mich? .....Stufe 5 auf der Vektorenskala....Stufe 6 usw?
Oder ist es besser eine eingene Skala zu machen, z.B von 1-10 ( wie unverträglich ist die Paprika...1...2...3..usw ).
Ich habe einen Edelstahltensor mit einem Handstück und auch einer Spitze ( z.B um mit der Spitze die einzelnen Bachblüten abzufragen ).
Das Handstück würde ich dann in das Enegiefeld des Tieres legen, dem Klienten in die Hand drücken? Oder auch ins Energiefeld legen?
Dann müsste ich z.B den Klienten nicht berühren wenn ich etwas abfrage, oder?
Kann ich auch so die Aura bzw Chakren abfragen? Ob sie harmonisch oder blockiert sind?
Die Chakren kann ich eher wahrnehmen, die Aura sehe ich nicht gut, bin wahrscheinlich nicht Aurasichtig
Aber da hilft mir ja dann der Tensor
Herzliche Grüße und eine schöne Zeit
Sylvia Nicolau