Ich bin Monique, 33 Jahre, verheiratet, habe ein kleines Kind und wohne in Berlin.
Beruflich begleite ich Frauen in den Wechseljahren als Coach/ Beraterin/ Mentorin dabei ihre Beschwerden wieder in den Griff zu bekommen. Dabei geht es vor allem darum erstmal die Grundlage für ein hormonelles Gleichgewicht zu schaffen. Ich schaue mir dabei u.a. die Ernährung an, Stressmanagement, die Pflegeprodukte, evtl. auch Laborbefunde (in Kooperation mit einer Heilpraktikerin) und die mentale Gesundheit. Und als gelernte Kosmetikerin mit med. Schwerpunkt, liegt mir natürlich die Hautgesundheit besonders am Herzen und ich zeige hier auch, wie wir mit ganzheitlichen und natürlichen Maßnahmen unsere Hautalterung hinauszögern können.
Ich bin keine Therapeutin, bin aber sehr an dem ganzheitlichen Wissen interessiert, um es in der Beratung an meine Klientinnen weitergeben zu können.
Ich arbeite jedesmal die Lernvideos mit Begeisterung durch und auch die zusätzlichen Materialien sind eine Bereicherung. Vuelen Dank dafür liebe Silke!
Und viele Grüße an Alle :-)
Meine Webseite:
https://moniquefranzen.de/
Instagram:
moniquefranzen.hormoncoach