Bewertung:
10
Bin auch schon sehr neugierig. Und freue mich, dass ich dank Umsteigerangebot die Zeit bis zur Überprüfung (gerade per Einschreiben für Oktober in München angemeldet) bei euch fertig machen darf. Nachdem ich bereits andere wirklich top Kurse an der Schule erlebt habe. Danke dem ganzen Team!
Bewertung:
1
Schönen guten Morgen,
eine Frage, wo finde ich die Aufzeichnungen von den Schulungen oder Workshops die diese Woche aufgezeichnet wurden?
Liebe Grüße Helena Freund
Bewertung:
2.525
Hallo liebe Helena,
dafür musst Du im Elearning in den Bereich der Heilpraktikerausbildung, dort in den Bereich des entsprechenden Themas gehen und dort dann unter Mitschnitte schauen: da steht eine riesige Liste von Mitschnitten der letzten Jahren und die Neueste ist immer oben zu finden.
Also z.B. im Falle der Atmung von dieser Woche:
Atmung 1 v. 5 (11.01.22)
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Bewertung:
4
Hallo an alle,
ich möchte gern die HP-ausbildung machen und schaue mir verschiedenen Schulen an, dabei sind nun Fragen zu skript aufgetaucht, auf die ich gern eine antwort haben möchte.
Beispiel: es werden Krankheiten von Verdauungsorganen besprochen, wird auch gleich im Skript ein Vorschlag für eine naturheilhundliche Therapie besprochen? Nehmen wir als Beispiel die Fettleber. Wird dann besprochen, wie eine Heilung oder Besserung auf HP Basis durchgeführt werden kann (Ernährung, Phytotherapie oder Homöopathie o.ä.) ??
Bei den Grundlagen wird so etwas noch nicht behandelt.
Vielen Dank
Gruß
Gina