mein Name ist Regina. Leider kann ich Montags nicht dabei sein.
Ich habe 2 Kinder und seitdem ist das Wort Intuition sehr präsent bei mir geworden. Und es war mir ein Bedürfnis, dies weiter auszubauen. Ich wusste nur nicht wie, denn ich dachte, ich hätte überhaupt keine Intuition.
Jedoch, wenn ich darüber nachdenke, gab es immer wieder Geschichten, wo Intuition eine Rolle spielte.
z. B. kenne ich die Parkplatz Übung, nur war das bei mir intuitiv, das Parkplatz wünschen. Und irgendwie hat das immer geklappt.
Auch sehr einprägsam war die Geschichte, als mein Mann und ich 14 Tage wandern waren. Wir redeten nicht viel, der Weg war schmal und wir mussten hintereinander gehen. An einem Abend fanden wir kein Campingplatz und wir mussten Wild campen. Schon abends hatten wir fast kein Wasser mehr. Wir machten uns einfach keine Gedanken. Schlugen das Zelt auf, liefen noch ein Stück und nicht weit weg war ein wunderschönes, kleines Restaurant und wir konnten wunderbar zu Abend essen. Am nächsten morgen wachten wir auf, und es hat sich noch jemand auf die Wiese zum campen gesellt, mit genügend Wasser Vorrat um unsere Flaschen zu füllen. Nach ein oder zwei Stunden meinte mein Mann, er wünsche sich gerne einen Kaffee. Und um die Ecke war ein Café, direkt am Strand. An diesem Tag war einfach alles im Fluss...es gab noch viele solche kleinen Momente.
Solche Tage oder Ereignisse kenne ich...wo alles einfach zusammen läuft.
Der Satz, der mich immer wieder an Attilas Vortrag berührt ist, dass man sich und anderen gegenüber neutral bleiben soll. Und das fällt mir unglaublich schwer. Ich bin manchmal von meinen Emotionen wie überflutet und das macht klares sehen natürlich unmöglich.
Ich schätze, daran muss ich als erstes arbeiten.