Ich bin Julia Küster und freue mich sehr, ab dem 07.02.2022 ein neues Seminar zu Frauenheilkunde und Schmerzen bei der Isolde Richter Schule anbieten zu dürfen. In diesem Seminar geht es um den Zusammenhand von Schmerzzuständen speziell in der Frauenheilkunde. Einiges über Schmerzen generell, die Zusammenhänge verschiedener Organe werden ausführlich erklärt und besprochen. Einige Beispiele sind "Was Schulterschmerzen mit dem Zwerchfell oder der Leber zu tun haben können", " Warum die Atmung und die freie Bewegung einen so wichtigen Einfluß auf die weiblichen Organe und den Beckenboden hat", oder wie "Knieschmerzen mit der Gebärmutter zusammenhängen können." Es werden auch manuelle Griffe zur Unterstützung der Behandlung in der Frauenheilkunde erklärt und gezeigt!
Der Kurs wird an 5 Montagen jeweils von 9:00 bis 10:30 angeboten. Wie immer gilt, wer nicht live dabei sein kann, hat die Möglichkeit sich die Aufzeichnungen anzuschauen.
Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Auf der Homepage unter der Rubrik Seminare ist alles nochmal erklärt.
Wer sich bis morgen, den 23.12. selber ein kleines Weihnachtsgeschenk machen möchte und den Kurs bucht, bekommt 10% Rabatt.
Ich wünsche allen fröhliche und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr!!!
Herzliche Grüße,
Eure Julia Küster