Bewertung:
0
11.02.2022, 19:54
Hallo liebe Lenia,
danke für Deine Antwort die mich sehr freut!
Toll wenn Du auch Schlagzeug spielst, die Bent Pollak Schule wirkt voll gut, wünsche Dir da viel Spaß ~ i love playing drums! ;-) Spielst Du für Dich, oder auch in 'ner Band?
Bin ganz neu dabei bei der HPP und komme somit meinem Traum immer näher, dem Musiktherapeuten in eigener Praxis.
Wenn Du Wiederholerin bist, kann das denn dann auch bei mir so sein, dass ich ein weiters Jahr auf die Prüfung beim Gesundheitsamt warten muss?
Ja, lass uns sehr gerne in Kontakt bleiben.
Wnsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein :-)
Herzliche Grüße
Florian
Bewertung:
3
16.02.2022, 11:03
Hallo Florian,
das hört sich super an mit deinem Wunsche Musiktherapeut in deiner Praxis, sehr toll. Wenn du später mal jemanden brauchst zur UNTERSTÜTZUNG, dann kannst du dich gerne melden :-)
Ich hatte das selbst so entschieden mit dem Wiederholen, da ich eine Weiterbildung im Theraplay gestartet habe, da ich gerne im Bereich Kinder und Jugendliche arbeiten möchte, und in der Prüfung (mündlich) wird man gefragt, wie und in welchen Bereich möchtest du arbeiten, zudem habe ich mich etwas überfordert mit meine ganzen Weiterbildungen. Ich kann mich somit wirklich in Ruhe und sicher vorbereiten. Zwecks Prüfung solltest du dich beim Gesundheitsamt informieren, wie das bei dir in deiner Stadt bzw. wo du dein Praxis öffnen möchtest informieren.
vlg
Lenia
Zitat: NEVER UNDERVALUE THE POWER YOU HAVE TO MAKE YOUR LIFE IN A NEW DIRECTION
Bewertung:
1.827
Lieber Florian,
herzlich Willkommen hier im Forum und
viel Freude bei der HPP-Ausbildung.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden.
(Phil Bosmans)