herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
möchte mich in den Urlaub abmelden - morgen geht es nach England.
Wir fliegen bis Heathrow und von dort geht es mit dem Auto weiter zu einer Rundreise durch Süd-Westengland. Ich bin ja mal gespannt, wie das mit dem Fahren wird......naja, wird schon gut gehen
Da ich momentan auf dem Jane Austen / Elisabeth Gaskell Trip bin, hoffe ich, dass wir es an einige Drehorte zu ihren Filmen schaffen werden.
Also, gehabt euch wohl und bis bald!
Liebe Grüße,
Maja
„Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an“ (Johann Wolfgang von Goethe)
Uih Maja,
da bin ich doch ein bisschen neidisch, aber gönnen kann ich ja auch ;-)
Bringst Du auch Bilder von der wilden Landschaft mit? Das wär toll. Ich wünsch Dir massig viel Spass und denk dran, die fahren da falsch rum...kicher.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
(13.08.2010, 19:19)Gini schrieb: Uih Maja,
da bin ich doch ein bisschen neidisch, aber gönnen kann ich ja auch ;-)
Bringst Du auch Bilder von der wilden Landschaft mit? Das wär toll. Ich wünsch Dir massig viel Spass und denk dran, die fahren da falsch rum...kicher.
....und dann sitzen sie noch auf der falschen Seite im Auto
Fotos bringe ich mit!
Hier habe ich schon mal einen kleinen Vorgeschmack
At the moment he's my favorite
„Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an“ (Johann Wolfgang von Goethe)
Und, mir geht es wie Bettina, sieht lecker aus.
Wer ist das? Muss man ihn kennen oder ist das Dein Lebenspartner (in spe) oder triffst Du ihn in England?
Liebe Grüße
Grüße
Liebe Grüße Gudrun Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
bin seit gestern wieder in 'good old Germany'.
Wir hatten einen sehr schönen und interessanten Urlaub und werde später ein paar Bilder präsentieren.
Und was den 'Hasen' betrifft: das ist ein englischer Schauspieler und heißt Richard Armitage (welchen in gerne als Lebenspartner hätte, hätte ich nicht schon meinen 'Hasen' - dennoch hätte ich ihn auch gerne persönlich betroffen). So sehr bekannt ist er nicht. Er hat in der Verfilmung 'North & South' von Elizabeth Gaskell die männliche Hauptrolle gespielt. Die DVD kann ich nur empfehlen und vor allem im Original - er hat eine sehr schöne Stimme, irgendwie 'erdig'...der könnte mir glatt das Telefonbuch vorlesen Hier ein Ausschnitt: North & South - wer sich die DVD ansehen will sollte sich bei youtube nicht die Videos mit dem Ende ansehen!!!
Ach ja, Gute-Nacht-Geschichten erzählt er auch: The lost acorn
OK, wenn ich die Fotos habe, dann berichte ich auch ein wenig über die Reise. Vorweg sei schon gesagt, dass wir auf den Spuren von Harry Potter gewandelt sind und an Schauplätzen von Jane Austen Filmen waren....
Liebe Grüße,
Maja
schöne Bilder und reizvoll, aber gibt es da nicht diese großen Spinnen
Was meine Bilder anbelangt, so habe ich euch nicht vergessen - mich hat nur leider die Spätsommer- oder Frühherbsterkältung erwischt
Ich bitte noch um ein wenig Geduld.
Herzlichst,
Maja
hier nun der Anfang meiner Erzählung
Los ging es ab Hamburg Richtung London Heathrow. Dort haben wir unseren Mietwagen abgeholt. Gebucht war ein Opel Corsa. Wir haben aber ein upgrade vorgenommen und schwupps wurde aus ihm ein Ford Mondeo - an manchen Tagen habe ich es allerdings bereut.....
Wir sind gut an unserem ersten Stop in Devizes ( Grafschaft Wiltshire ) angekommen. Unser B&B war hervorragend. Da wir nur eine Nacht geblieben sind, sind wir am späten Nachmittag noch nach Bath gefahren. Die Bilder vom Römischen Bad und dem Royal Crescent folgen noch.
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück sind wir in die Nähe von Chippenham gefahren und haben uns die Lacock Abbey und das Fox Talbot Museum angesehen.
In der Abbey haben sie einige Szenen von Harry Potter gedreht (Der Stein der Weisen und Die Kammer des Schreckens). Lacock Abbey Harry Potter
Neben der Abbey gibt es noch ein kleines Dorf, in dem auch ein paar Szenen von Jane Austen Filmen gedreht wurden, wie z.B. Pride & Prejudice. Auch die Bilder folgen noch - die sind noch bei meinem Mann auf der Kamera...
Danach ging es weiter nach Bude (Cornwall).
Auch hier war unsere Unterkunft super klasse.
Am nächsten Tag haben wir eine Wanderung entlang der Küste gemacht und es ging streckenweise verdammt steil nach oben. Wir sind ungefähr 7 Meilen gelaufen ( gute 11 km ). Cornwalls Küste Pepperpot
Zum Ende der Wanderung gab es dann etwas landestypisches Cornish cream tea
Hier stoppe ich mal, da ich euch gerne noch ein paar Bilder von der Küste bzw. den Klippen zeigen möchte, aber die muss ich erst mal meinem Mann entlocken
LG,
Maja
Boar Maja, wie riesig sind denn die Bilder? Es dauert ewig bis die geladen sind...schmunzel. Die schau ich mir mal in aller Ruhe an. Aber auf Klippen und Küsten wart ich supergerne...das ist das was ich dort am reizvollsten finde.
Liest sich auf jeden Fall so, als wenn ihr viel Spass hattet.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
(01.09.2010, 16:48)Gini schrieb: Boar Maja, wie riesig sind denn die Bilder? Es dauert ewig bis die geladen sind...schmunzel. Die schau ich mir mal in aller Ruhe an. Aber auf Klippen und Küsten wart ich supergerne...das ist das was ich dort am reizvollsten finde.
Liest sich auf jeden Fall so, als wenn ihr viel Spass hattet.
Öhm, bei mir sind sie ganz schnell geladen
Ich skaliert die anderen dann wohl mal lieber, was?
LG,
Maja
(01.09.2010, 16:52)Andrea schrieb: Ich war auch mal in Cornwall...... TRAUMHAFT - auch ohne den schönen Briten
GLG andrea
Na DER wäre halt das i-Tüpfelchen gewesen
Aber dafür läuft hier fast in Endlosschleife 'North & South' - diese Stimme, herrlich...
Ich weiß, ich wollte noch mehr Bilder einstellen, aber ob ihr es glaubt oder nicht, mein Göttergatte hat es noch nicht geschafft, sie auf unsere Festplatte zu stellen - sorry.
ABER: ich habe gestern so ein schönes Geburtstagsgeschenk bekommen - ich muss es einfach einstellen
Tata:
Hätte nicht gedacht, eine Antwort zu bekommen *freufreu*
LG,
Maja