Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tests bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten
#1
Hallo zusammen, 

was haltet ihr von diesen Kapillarbluttests bei denen man aus 100 Lebensmittel die 
Unverträglichkeiten testen lassen kann? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, 
sind diese Tests wirklich aussagekräftig und seriös ? 

Kostenfaktor ist ja schon ziemlich hoch. Angebotene Tests wie zB. von 
www.lykon.de cerascreen.de 

Angel    LG lisa
Antworten Zitieren
#2
Ich habe früher viel getestet ( allerdings Serumblut) gerne kann ich im internen Kursbereich dazu später noch mal etwas schreiben.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Hallo Lisa,
ich habe vor einigen Jahren mal so einen Test beim Arzt mit Serumblut machen lassen. Soweit ich mich erinnere ging das dann an die Firma ganzimmun zur Auswertung. Für mich hatte es sich damals gelohnt und endlich Licht ins Dunkel gebracht. Meine Ernährung habe ich  daraufhin umgestellt und nach kurzer Zeit positive Auswirkungen gespürt.
Heute habe ich eine tolle Heilpraktikerin die sowas super austesten kann.

Viele Grüße
Andrea
Antworten Zitieren
#4
Wie versprochen habe ich hier noch mehr aus meiner Praxiserfahrung für euch aufgeschrieben und in den internen Kursbereich eingestellt:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...39279.html
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe Silke,

Ich kann den Link nicht aufrufen. Mich interessiert es sehr. Hatte auch vor kurzer Zeit zwei Test mit Lykon gemacht. Weiß aber nicht ob man den Ergebnissen trauen kann. ?

Ganz liebe Grüße,
Steffi
Nimm Abschied und beginne! 
Antworten Zitieren
#6
Liebe Steffi,

wenn du ehemalige Kurs TN bist und nicht weißt, wie du dich freischalten lassen kannst oder es technisch ein Problem gibt, kannst du dich auch an die Schule wenden.

Es wäre vermutlich besser, wenn du deine Fallbeispiele/Laborwerte auch in den Kursbereich stellst. Im öffentlichen Gästebereich kann immer nur sehr allgemein gesprochen werden.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: