Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RÜCKMELDUNG: Ratespiel rund um den Bewegungsapparat
#1
Hallo Ihr Lieben, 

ich würde mich an dieser Stelle über Rückmeldung freuen... 

Wie hat es euch gefallen?
Ist auch was hängengeblieben?
Habt ihr Neues gehört?


Schreibt einfach mal wie ihr den Abend erlebt habt. Würde mich freuen. 

LG ANdrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Danke an euch für diese Schulung im Teamwork.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht!!!,
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
Hallo Andrea,

zunächst einmal vielen Dank für den schönen Abend.

Mir persönlich hat es viel Spass gemacht.
Da ich mündlich eher etwas zurückhaltender oder manchmal auch einfach zu langsam bin Wink fand ich es gut das wir den Chat benutzen konnten um die Antworten zu geben.
Außerdem hatte ich zum ersten Mal das Gefühl das es für mich so eine Art Gruppengefühl gab, da wir ja zusammen gespielt haben und zusammen die richtige Antwort ausgelotet haben.

Vom Stoff her konnte ich gut folgen, ich habe allerdings auch schon das Skript Bewegungsaparat durchgearbeitet gehabt.
Neu war auf jeden Fall der Morbus Perthes Smile den werd ich wohl auch nicht so schnell wieder vergessen.
Davon abgesehen sind mir Dinge jetzt eher wieder im Gedächtnis, sei es durch die Lernsprüche oder aber das wir öfter die Schlagworte wiederholt haben. (Beispielsweise Speiche-Rad usw.)

Für mich passte der Abend optimal.

Danke schön  Heart

liebe Grüße, 

Sophie
"Do or do not. There is no try." - Yoda
Antworten Zitieren
#4
Danke für die liebe Rückmeldung!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
Liebe Andrea,

mir hat das Quiz am Montag auch sehr gut gefallen, es war schön das alle zusammen gerätselt haben :-) Ich fand auch klasse das wir so eine gute Wiederholung, beziehungsweise eine gute Einführung in das Thema Bewegungsapparat hatten. Den Morbus Perthes vergesse ich glaub ich auch nicht  Cool 
Günther Jauch wurde auch würdig vertreten  Smile

Lg 
Esmé
Antworten Zitieren
#6
Ganz Lieben DankSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Teamwork 11.12.23 Ratespiel rund um die Lymphe Andrea 0 238 26.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag: Andrea
  04.12.2023 Ratespiel um arterielle und venöse Erkrankungen Andrea 0 177 26.11.2023, 11:13
Letzter Beitrag: Andrea
  HPA - Teamwork 21.06.23 Pathologie Bewegungsapparat Gini 0 226 15.06.2023, 07:38
Letzter Beitrag: Gini
  Teamwork am 21.11.22 Ratespiele rund um das Blut und die Bluterkrankungen Andrea 0 350 21.10.2022, 13:03
Letzter Beitrag: Andrea
  Teamwork am 26.9: Ratespiel rund um die Verdauung Andrea 5 546 27.09.2022, 07:26
Letzter Beitrag: sophiester

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: