a) Steffi,s Rätsel sind immer sehr gut geführt!
b) Hier lesen wenn ich mich nicht irre viele Forenteilnehmer nur mit,das ist ok.Nur wenn wir das ganze auf WebEx macht, erreichen wir nur die,die sowie so mitmachen.
c)Natürlich spielt es eine Rolle wie weit ein Schüler ist und dadurch sich stark genug fühlt mitzumachen.
d)Wer tagsüber einem Job nachgehen muß,hat kaum Gelegenheit sich so zu beteiligen das er auch auf dem Laufenden ist und das Rätsel lösen kann,bevor es gelöst im Netz steht.
e)Das die Anamnese zu kurz kam kann damit zusammen hängen das Schüler nicht darin geschult sind.Auch ich neige dazu sofort eine Verdachsdiagnose zu stellen.Ich komme aus einem technischen Beruf da sind fertige Lösungen erwünscht und werden erwartet.
f) Und überhaupt warum ist das so schlimm das Mitschüler sich erst einmal ausprobieren ohne einen Haftpflichtschaden erzeugen zu können.
g)Das mehr Mitschüler/innen mitmachen hängt auch davon ab,wie hoch der Prozentanteil der Forenaktiven ist,das ist denke ich steigerungfähig!
h)Hier noch einmal ein dickes Lob für alle Damen und Herren die ein Rätsel geführt haben.
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe