Tausend Dank.
Eine kleine Lichtung ist schon in sichtbarer Ferne.
Ihr seid echt das beste Forum, mit den liebsten Menschen der Welt.
Danke, danke, danke, danke,. danke, danke!!!!
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
ich bin traurig....
|
24.08.2010, 12:43
Ihr seid echt klasse.
Tausend Dank. Eine kleine Lichtung ist schon in sichtbarer Ferne. Ihr seid echt das beste Forum, mit den liebsten Menschen der Welt. Danke, danke, danke, danke,. danke, danke!!!!
LG Andrea
24.08.2010, 12:52
Liebe Andrea,
ich kann dich nur zu gut verstehen! Tu dir etwas GUTES! Lenk dich ab, mit einem Eis, mit einem neuen T-Shirt oder mit etwas toller Musik. Ja, alle haben recht, jeder kennt solche Tage und jeder weiß, sie gehen vorbei. Nur man fragt sich eben, wann ist es soweit? Ich frage mich schon lange, wann es wieder begrauf geht und habe keinen Lichtschein in Sicht. Du bist also in bester Gesellschaft, wenn das auch kein Trost ist! Ich drücke dich ganz doll und schicke einen Schmatzer! smilie_tier_105.gif (Größe: 38,09 KB / Downloads: 260)
Und gaaanz bald aus Deutschland..
Liebe Grüße Susanne www.beratungspraxis-kleeblatt.de www.ich-will-gesundheit.de www.susanne-hottendorff.com
24.08.2010, 13:21
Liebe Andrea,
sei nicht traurig!! So geht es (fast) jedem mal. Ich hab auch gerade ne blöde Phase, aber auch die geht hoffentlich wieder vorueber. Ich finde es ganz super toll mutig, dass du dich trotz Flugangst zu einer Reise entschieden hast. Ich habe auch ganz dolle Flugangst und kann dich total gut verstehen . Ich bewundere wirklich, dass du deine Angst ueberwindest . Ich kann es momentan nicht mehr, hoffe aber, dass ich irgendwann wieder dazu in der Lage sein werde, es ist einfach so viel einfacher, wenn man mal eben ins Flugzeug steigen kann. Ich denke an dich (wann fliegst du denn?) und schick dir viel Kraft. Es wird alles gut gehen. Auf meiner letzten langen Reise mit der Fähre (ging ueber Nacht) hatte ich auch ein mulmiges Gefuehl und hab dann die Engel (ich bin nicht besonders religiös, glaube aber an Engel, die uns helfen) gebeten auf mich aufzupassen. Wenn es ganz schlimm wird stell ich mir immer blaues Licht (Schutz) um mich und auch z. B. das Schiff vor. Das hilft mir Mut zu machen und es beschuetzt. Du wirst es schaffen und einen ganz tollen Urlaub als Belohnung bekommen .
Liebe Gruesse
Melanie __________ Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst Patenkind von Daniela Lernschwester Gudrun Patentante von Tschud, Heike
24.08.2010, 15:38
So, ich lenke mich jetzt mal mit Bügeln ab
Und danach gehe ich mit meiner Maus lecker essen, bevor wir uns mit der Lerngruppe treffen. Und morgen ist alles wieder okay. Aber IHr habt mir heute wirklich eine riesen Freude gemacht. Und mir gezeigt was wichtig ist. Es sind nur Kleinigkeiten,d ie sich alle regeln lassen. Mein Kopf wusste es - aber das Gefühl kam nicht hinterher GLG Andrea
LG Andrea
24.08.2010, 15:44
Liebe Andrea; wo geht es denn hin?
Urlaub oder Arbeit? Neue Menschen, neue Plätze.... ....mmmh wie ich Dich beneide, hätte jetzt.. ... gerade Heute Lust und Laune mal wieder auszubrechen. Schwermütigkeit ist nur ein Zeichen des Körpers sich einmal wieder zu schütteln wie ein Pudel. http://www.youtube.com/watch?v=d-aCcRRRMAg Schau Dir wenigstens einmal die ersten 35 Sekunden an und disfruta la Vida (geniesse das Leben). Eine..., die Grösste, Liebste, Tollste, Beste, Schickste, Herrliste von meinen tausend ganz speziellen Umarmungen an diesem tollen Tag... ...alleine für Dich; Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
24.08.2010, 15:51
DAAAAANNNNNKKKKKEEEESSSSSSSCCCCCCCCHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNN!!!!!
LG Andrea
24.08.2010, 17:23
Liebe Andrea,
fühl dich ganz "dolle" gedrückt und 100000000000000 fröhliche Gedanken schickt ich dir. Liebe Grüße Petra
24.08.2010, 17:31
Wenn es mir jetzt noch schlecht gehen würde, dann müsste ich ja verrückt sein.
DANke!!!
LG Andrea
24.08.2010, 17:35
Hi Andrea,
was hilft bei Traurigkeit und Schwermütigkeit? Jaaa..genau! Du musst Dich wieder in eine positive Grundstimmung bringen! Hmh...und wie schaffst Du das?...Richtig..da hilft nur noch herzliches Lachen.... Schau Dir doch mal folgende Videos auf Youtube an....und Dir geht`s danach schon viel besser!! DJ der Lebensfreude: http://www.youtube.com/watch?v=s7H7p80kZN8 Freude an den kleinen, großen Dingen: http://www.youtube.com/watch?v=OQSNhk5ICTI Nießender Panda: http://www.youtube.com/watch?v=FzRH3iTQPrk Holländischer Moderator: http://www.youtube.com/watch?v=EhL_lMx-I...re=related Und zu guter Letzt siehst Du mich, den lieben Lach-Yoga-Trainer ( Andrea lach einfach mit) bei Minute 1,02 http://www.youtube.com/watch?v=yjC1NjjJzyc Und Andrea...hab ich zuviel versprochen? Wirkt es schon? Geh einfach mit positiven Gedanken in den Abend und in die nächsten Tage! Alles Liebe Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
24.08.2010, 17:43
So viel Spaß:ohne Worte.
Danke Trainer!
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
24.08.2010, 18:14
@ Alina
Ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon übt. Hab Vertrauen und Geduld (ich weiß, ist schwer), irgenwann, wenn ihr am allerwenigsten damit rechnet, wird sich ein kleiner Bauchbewohner bei dir einnisten! Vielleicht war jetzt gerad einfach noch nicht die passende Seele für euch frei. Wir üben jetzt seit fast 10 Jahren. Werde jetzt die 5te Hormonbehandlung vornehmen lassen, da ich keinen Eisprung habe und sich keine Follikel bilden.
LG Alina
In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen
24.08.2010, 19:26
Ohweh, dann waren meine Worte ja absolut unpassend.
Sorry, wusste nicht, dass ihr schon so lange dabei seid und du schon so viele Hormonbehandlungen hinter dir hast! Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Erfolg und ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Sonja
Patin von Tabbi
24.08.2010, 19:58
Liebste Sonja.
Du brauchst Dich für gar nichts zu entschuldigen. Es stimmt schon das man Geduld und Durchhaltevermögen braucht. Das schlimmst ist das warten, darauf ob es geklappt hat oder nicht. Man entwickelt im Kopf schon pseudo Schwangerschaftanzeichen. Ich zumindest. Danke für Deinen Zuspruch.
LG Alina
In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen
24.08.2010, 20:11
@ Andrea: ich schicke dir auch gaaaaaaaaaanz viele Umarmungen! Hol dir einfach ab was du brauchst Ich kenne solche Tage auch, aber sie gehen auch wieder vorbei. Zum Glück! Außerdem schicke ich dir ganz viel Mut für den Flug. Toll, dass du es trotzdem wagst, und ich weiß genau, dass du es schaffen wirst.
@ Alina: Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es endlich klappt! 10 Jahre ist ja suuuper lange. Fühl dich auch mal ganz lieb gedrückt.
LG Manuela
24.08.2010, 22:06
Liebe Andrea,
ich hab auch geweint, aber mehr deswegen: (bestimmt geht es Dir jetzt auch schon besser) Oh Ralph, ich habe Tränen gelacht!!! Vielen Dank! Vielleicht hilft Dir das ja auch ein bißchen, musst aber bis zum Ende durchhalten ;-) http://www.youtube.com/watch?v=iqxrijbzR...re=related P.S. Ich find's toll, wie Ihr alle Mut und Zuversicht spendet!
02.02.2012, 06:53
ICh könnte gerade heulen.
ICh wollte meinen LAptop starten. Aber es friert am Windows Zeichen fest. NAchdem ich dann verschiedene Dinge probiert habe, und nichts geklappt hat, habe ich mich für Recovery entschieden. ICh hoffe ich kann den LAptop retten. Und gestern habe ich ein "Prüfungsskript Herz" erstellt, indem alle wichtigen Infos stehen und mit dem ich lernen kann. (mache ich zu jedem Thema). Und ich habe alle auf einer externen festplatte gesichert. Außer dem Herzskript. Und da habe ich Wochen dran gesessen. Einen Teil habe ich gespeichert. Aber es sind Stunden von Arbeit dahin. Auch wenn es nur ein materielle PRoblem ist, könnte ihc gerade heulen.
LG Andrea
02.02.2012, 08:26
Oh je Andrea, da würde ich wohl auch aus Frust heulen.
Ich drück dich gaaaanz lieb
02.02.2012, 08:28
02.02.2012, 09:04
Oh! Da kommen Erinnerungen auf.
Bei mir war meine Hausarbeit weg, seither speichere ich rigoros alles extern. Viel Glück Andrea und ich schick dir einpaar Reparatur-Gedanken. Hoffentlich hilfts LG Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung, sondern biologische Notwendigkeit. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Traurig, Hoffnung, Ausharren | Susanne Hottendorff | 19 | 6.247 |
21.09.2018, 08:56 Letzter Beitrag: Susanne Hottendorff |
|
Ich bin traurig... | Andrea | 92 | 32.939 |
29.05.2017, 07:12 Letzter Beitrag: stefaniemar |
|
Bin geschockt....und traurig | Nachtlicht | 15 | 12.270 |
10.11.2013, 10:04 Letzter Beitrag: Scapi |
|