ganz herzlichen Dank für die Rückmeldung. Wir hatten mit Philipp schon besprochen, dass wir ganz unterschiedliche Termine anbieten möchten, und zwar alternierend vormittags, spätnachmittags und abends, sodass alle die Möglichkeit haben, dabei zu sein.
Gestern war die erste Frag´ Philipp Stunde, sie war außerodentlich gut besucht, sodass man sieht, dass da wirklich eine Nachfrage besteht. Une es kamen schon viele begeisterte Rückmeldungen, was mich riesig freut!
Zu deiner Bemerkung:
Wir möchten keinesfalls das der Eindruck entsteht, sollten heute Abend nicht so viele von uns zugegen sein, dass wir daran kein Interesse haben. Im Gegenteil, das Interesse an diesem Austausch ist wirklich groß, und wir sind dankbar für das Angebot.
Da kann ich dich beruhigen. Als ich mich nach der Begrüßung ausgeloggt habe, waren über 80 Telnehmer eingeloggt. Sicher sind es dann noch mehr geworden.
Zu deiner Bemerkung:
Als Vorschlag würden wir gerne vielleicht Termine unterbreiten wenn zB Savina auf Fortbildung ist.
Das ist eine super-gute Idee. Bitte sende doch die Terminvorschläge an Info@Isolde-Richter.de. Ich werde sie dann an Philpp weiterleiten. Ich hoffe sehr, dass sich Philipp das einrichten kann.
Da sieht man es mal wieder: Die besten Ideen kommen immer von den Webinarteilnehmern. Aber das ist ja auch kein Wunder, denn die wissen am besten, was sie brauchen!