Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Login
Schockindex bei Kindern?
|
25.05.2016, 09:42
Kennt jemand den Schockindex bei Kindern?
25.05.2016, 09:54
(25.05.2016, 09:42)barbaraot schrieb: Kennt jemand den Schockindex bei Kindern? Hallo Barbara Bei Kindern gibt es keinen Schockindex. Kinder im Schock erhalten oft nach lang einen normalen Blutdruck. Schau mal hier: https://www.dr-gumpert.de/html/schockindex.html gefunden bei www.dr-gumpert.de Alles Gute und viel Glück Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel! ( Konfuzius)
06.02.2021, 15:54
Bei Kindern gibt es keinen Schockindex, da hier das jeweilige Alter berücksichtigt werden müsste.
Bei Kindern in oder nach der Pubertät kann man mit Einschränkungen den Schockindex der Erwachsenen anwenden. Besonders ist zu berücksichtigen, dass sich die klassischen Schocksymptome bei Kindern komplett anders zeigen können, wie man es von den Erwachsenen Symptomen erwartet. Viele Grüße aus Frankfurt, Nicolas Gumpert |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste