Bewertung:
22
Hallo liebe Denise,
der Energetiker ist in Österreich ein freies Gewerbe, für dessen Ausübung man keinen speziellen Nachweis bzw. Ausbildung benötigt (ähnlich dem Geistheiler in Deutschland).
Die fachlichen Inhalte unserer Energetiker-Ausbildung sind so konzipiert, dass Du im Anschluss ein Gewerbe als Energetikerin in Österreich anmelden kannst. Im aktuellen Kurs befinden sich bereits österreichische TeilnehmerInnen, die im Anschluss auch in Österreich als EnergetikerInnen arbeiten möchten.
Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen und freue mich, wenn wir Dich noch im Kurs begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße
Daniel
Bewertung:
2
Hallo Daniel,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann würde es ja passen!
Konnten Sie eventuell auch den Beitrag bezüglich der Tensorarbeit von mir lesen? Dieser Kurs wäre ja auch Voraussetzung für die Zertifizierung, richtig? Bzw. was wären denn die vergleichbaren Kenntnisse?
Mit dem Tensor habe ich schon öfter gearbeitet, seit ich es von meiner Tante als junge Frau beigebracht bekommen habe, inzwischen nehme ich zum Austesten aber z.B. lieber meine Hände.
Daher meine Frage, ob der zusätzliche Kurs ein Muss ist.
Vielen Dank nochmals für eine Rückmeldung und einen ganz schönen Abend.
Liebe Grüße
Denise Bauer
Bewertung:
22
Hallo Denise,
wenn Du bereits gut austesten kannst und auch bspw. Veränderungen testen kannst (wie bspw. anhand des Vektorenkreises), dann ist der Kurs nicht zwingend notwendig. Es muss mehr als Ja und Nein möglich sein, aber der Kurs kann sonst auch jederzeit noch nachgebucht werden.
Liebe Grüße
Daniel