Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kind dreht ab - Gestern Impfung gehabt!
#1
Hi Ihr Lieben,


ich bräuchte einen Rat wegen meiner kleinen Maus. Wir waren gestern bei der U7, mit ihr ist auch alles in bester Ordnung. Jedoch bekam sie gestern die vorerst letzte Impfung. MMR und Variezellen. Das der Pieks nicht schön war, können, denke ich, so einige nachvollziehen...

Gestern war sie total blass, fertig und hab sie auch schlafen lassen. Bekam aber zum Glück keine Temperatur, hat gestern gut Abendbrot gegessen und schlief die Nacht ohne Probleme durch. Tja, nu isse ziemlich aggressiv, kreischt alles zusammen und stampft auch ziemlich rum. War bis jetzt nach jeder Impfung nicht so schlimm, aber diesmal toppt das ganze wirklich.

Hat jemand nen Tipp? Wollte nachher zur Apotheke und was zur Entgiftung holen, natürlich hömopathisch... Meine Nerven liegen dementsprechend weit unten und ne Auszeit möchte ich ihr nicht jedesmal geben. Sad

Lg

Piper
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#2
Liebe Piper

Geb Deinem Kind Zeit. Schließlich muß sie den Piks verkraften und der Körper arbeitet auf Hochtouren. So eine Impfung schwächt den körper. Vielleicht merkt sie das und "wehrt" sich dagegen, weil sie nicht so aktiv sein kann. Ich habe mit der Entgiftung immer etwas gewartet, weil der Körper sonst an zwei Fronten kämpft. Antikörper aufbauen und entgiften.
LG Alina

In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Big Grin

Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen Tongue
Antworten Zitieren
#3
Hallo Piper,

ich habe immer gute Erfahrung mit Thuja gemacht. Ich habe die Globuli in D30 vor und nach der Impfung gegeben. Ich glaube bei einer Impfreaktion gibt man 3x tägl. Thuja D6.

Silicea soll auch helfen. Vorallem bei Überdrehtheit - Schüsslersalz Silicea D6 oder Globuli D6.

Meine Kleine war auch immer fürchterlich aufgedreht.Klar, wenn man sich vorstellt was jetzt in ihrem Körper abgeht.

Sprich mal mit deinem Kinderarzt darüber oder Frag einen HP deines Vertrauens. Die geben dir wirklich gute Tips.

LG Steffi

Antworten Zitieren
#4
Hi Ihr beiden,

Thuja hab ich mir gestern bestellen lassen, das hole ich nachher ab. Hatte den Namen nicht mehr ganz im Kopf.

Der Kinderarzt kennt meine Meinung darüber, nur kommt er dann mit der Klausel die mir mehr als aus den Ohren hängt. Er weiß aber auch, wenn die Impfreatkionen kommen, dass ich mit Hömopathie rangehen werde, weil es ja ein Angriff auf den kleinen Körper ist. Das ist für ihn in Ordnung, auch wenn sein Gesicht was anderes erzählte...

Hm, muss hier nach nem HP gucken, aber ganz in der Nähe ist eine. Die kann ich ja mal anrufen und ggf. Termin abmachen.

Natürlich gebe ich ihr Zeit, das ganze verarbeiten zu können. Aber so schlimm wars noch nie. Sad

Die ist hibbelig, aufgedreht als wenn sie Kaffee oder sonst was getrunken hätte. Musst da echt mit Engelsgeduld rangehen... Sad

Danke für die "Rückenstärkung".
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#5
Der Meinung von Alina schliesse ich mich an.

Meine Meinung als fünffacher Vater dem die Betreuung seiner Kinder in den Impfungen (vor, während, nach) oblag.....

Man sollte auch nicht vergessen, wenn man sich zu einer VORSORGE- Impfung entschliesst, hat es das Ziel den Körper gegen stärkere Erreger zu rüsten (aktive Imunisierung) und/ oder gegen Infektionskrankheiten zu schützen (passive Imunisierung)

Liebe, Aufmerksamkeit und dem kleinen Körper die Möglichkeit geben diese Abwehrstoffe aufzubauen kosten dem Organismus Zeit und Kraft. Ist die Arbeit getan so Stärke in wieder.

Einen herzliche Umarmung an die Kleine.

Saludos Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
#6
Also Thuja ist jetzt hier und das bekam sie heute Mittag auch. Natürlich war sie wieder so drauf, wie gestern nach der Impfung, aber sie wurde bissl ruhiger und konnte knapp ne gute Stunde Mittagsschlaf machen. Eben haben wir gegessen (bissl später als sonst) und sie haute gut rein. Smile

Sie ist auch entspannter und lächelt jetzt auch viel mehr. Da das Wetter hier gut ist, schnapp ich sie mir jetzt und gehen bissl um Block. Hilft ja auch. Smile

Danke Germantom. Habs eben ausgerichtet. Smile
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Shocked Allergie beim KInd jasminslorc 7 3.134 28.10.2020, 16:31
Letzter Beitrag: Heilpraktikfan1990
  Windpocken nach Impfung Bonnie2000 5 3.283 27.09.2017, 17:55
Letzter Beitrag: yvonneer
  Dellwarzen beim Kind - HP Suche SusanneB 12 6.484 11.07.2017, 08:01
Letzter Beitrag: SusanneB
  Impfen bei Asthma-Kind? Ja oder nein? Und welche Impfungen? Cathrin Müller-Braun 4 4.078 03.07.2014, 20:14
Letzter Beitrag: monikasp
  Bänderriss Knie beim Kind SandyBre 1 4.220 14.08.2013, 07:34
Letzter Beitrag: Andrea Marka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: