Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwangspause
#1
Ich schließe mich einfach, wenn auch ungern, Werners *Abschied* aus dem Forum an.
Wobei es kein wirklicher Abschied ist, ich pausiere die HP-Ausbildung.
Einige haben es sicherlich mitbekommen, dass ich gestern meine langersehnte Physiotherapie-Ausbildung begonnen habe,
und mich dem doch recht anspruchsvollem Lernpensum erst einmal uneingeschränkt hingeben möchte.
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass beides zusammen erfüllend nicht schaffbar wäre, selbst wenn man wollte.

Ich schau natürlich immer wieder rein, schon allein meine Neugierde treibt mich Big Grin
Vielleicht hab ich auch die eine oder andere Frage, grad zu Krankheitslehre ect., ich bin sicher, ihr könnt mir unheimlich weiterhelfen.

Ich wünsch euch allen eine super schöne Ausbildung, Spass mit den Skripten, den Lernangeboten und natürlich mit unserer immer für ein Späßchen aufgelegten Isolde und ihrem erstklassiges Foren-Team!!! HeartHeart
Ich möchte mich bei euch bedanken, ihr seid alle hier absolute Diamanten-Liga Tongue

Wünsch euch was!!!!
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#2
Liebe Bianca,

bei Dir wusste ich das ja schon und ich weiss wie sehr Du Dich auf diese Ausbildung gefreut hast. Darum wünsche ich Dir von Herzen alles, alles Gute und vielleicht magst Du ab und an mal berichten wie es ist und ob es so ist, wie Du es Dir vorgestellt hast.
Kannst Du schon was sagen wie es war, so der erste Tag? Ist sicherlich alles sehr spannend oder?

Ich freu mich sehr für Dich, wenn ich auch traurig über Deinen Verlust hier bin. Aber Du hast gesagt Du gehst nicht ganz und das beruhigt mich ein bisschen.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Hey Bianca,

ich wünsche Dir einen guten Start bei der Physio-Ausbildung!!!! Hoffentlich hast Du gute Lehrer und freundliche Mitschüler, und die Ausbildung erfüllt all Deine Erwartungen!! Wir bleiben ja auf alle Fälle in Kontakt- bin gespannt, wie es Dir so ergeht!!!

Sei lieb gegrüßt,
Michaela
Antworten Zitieren
#4
Ich wünsche Dir von Herzen auch alles, alles Gute!

LG,
Maja
„Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an“ (Johann Wolfgang von Goethe)


Patenkind von Silke Wolfsperger
Antworten Zitieren
#5
Erfolg ist die Folge von persönlicher Beständigkeit.

Wenn ich mir die Piramide von Marlow ansehe und an Dich denke,
sehe ich das Du auf dem richtigen Weg bist.

Liebe Grüsse; Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
#6
Liebe Bianca,

auch hier bleibt nur zu sagen (schreiben), schade, schade, schade.. Ich habe schon seit längerem gemerkt, daß du dich immer mehr aus dem Forum zurückgezogen hast.

Ich bewundere deinen Mut immer wieder neue Dinge in Angriff zu nehmen (Führerschein etc.).

Fühl dich gedrück.. Ich wünsche dir ganz viel Spaß am TUN UND SEIN!!

Gute Zeit für deine Familie und Kind.. Vielleicht hören wir ja ab und an voneinander und ich kann dir ein paar "dufte Grüße"Wink schicken.

[Bild: g045.gif]
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
#7
Hey, Bianca!

Auch wenn Du uns hier fehlen wirst (wobei ich hoffe, dass Du uns dennoch mit Deinen Beiträgen erhalten bleibst), wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner Physiotherapie.
Antworten Zitieren
#8
Das ist ja traurig heuteSad

Aber bei dir habe ich eher damit gerechnet. Ich hätte neben der Logo Ausbildung auch keine andere Ausbildung geschafft.

Ich hoffe du schaust immer mal wieder vorbei. Und ich freue mich von dir zu hören.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
Auch für Dich natürlich alles Liebe und Gute!
Claudia mit Kachinatop2
Antworten Zitieren
#10
Ganz lieben Dank euch allen!!! Heart

Ich versuche mich ab und an mal einzubringen und freu mich, auch wenn man mich vielleicht nicht aktiv sieht, immer wieder hier so wundervolle Beiträge, Informationen und Diskusionen zu lesen und zu verfolgen.

Der gestrige Tag war wirklich noch recht angenehm, ob wohl uns die Flut an Organisatorischen Belangen förmlich überrannt hat Blush
Heute jedoch ging es direkt mit dem Lehrstoff los und man spürt sowohl bei den Dozenten, als auch bei der Schulleitung und Akademie eine Ernsthaftigkeit und eine hohe leistungstechnische Erwartungshaltung an das Berufsbild.
Da es mein großes Interessengebiet ist, möchte ich meine Energie diebezüglich natürlich komprimiert dort einsetzen.

Fühlt euch alle gedrückt!! Heart So verschieden wie all unsere Ziele doch sind, eines haben wir doch alle gleich: Wir verfolgen sie mit Hingabe und hingebungsvoller Leidenschaft Wink

In diesem Sinne.... kuss2

(muss ein bissel Elektrotherapie lernen)
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#11
Liebe Bianca,

die Physioausbildung wird Dich ganz bestimmt erst einmal voll und ganz in Beschlag nehmen. Für Deinen neuen "Lebensabschnitt" wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und ich wünsche Dir, dass Du die Ausbildung mit genauso viel Spaß, Neugierde und Enthusiasmus durchläufst wie es hier in Deinen Beiträgen rüber kam.

Alles Liebe und bis bald Smile

Romina
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#12
Liebe Bianca,

Du auch noch! Das ist ja wirklich traurig heute! Ich mag diese Abschiede nicht!

Du bist so eine tolle, mutige Frau. Für Deine neue Ausbildung und Aufgabe wünsche ich Dir alles Glück dieser Erde.
Ich freue mich immer, von Dir zu lesen und zu hören, liebe Bianca! [Bild: 386.png]

Alles, alles Gute für Dich! [Bild: smilie_girl_111.gif] und pass auf dich auf!

Gudrun
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#13
Liebe Bianca,

ich wünsch dir viel Erfolg und Erfüllung auf deinem neuen beruflichen Weg. Du wirst hier fehlen!
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
#14
Liebe Bianca
auch ich wünsche dir von ganzem Herzen viel viel Glück aber auch ne menge Spass bei deiner Ausbildung.
Lg
Patrizia
Das leben ist kein Ponyhof
Antworten Zitieren
#15
Liebe Bianca,

viel Spaß in deiner Ausbildung und Erfolg! Und vergesse den HP nicht ganz ( und uns auch nicht)

LG Andrea
Antworten Zitieren
#16
Liebe Bianca,

oh jesses, Du gehst auch? Sad Aber bei Dir hört es sich viel optimistischer an und so soll es auch sein Rolleyes Du nutzt die Chance, die sich Dir bietet und das ist doch richtig!

Also mach Dir keine Gedanken, wir freuen uns, wenn wir ab und zu von Dir hören (und von Dir auch was lernen Wink ) - denn ich glaube nicht, dass nach Deiner Pause (wie lange geht Deine Ausbildung? 2-3 Jahre?) noch so viele von uns hier sein werden (zumindest will ich es dann hier auch geschafft haben Big Grin )

Ich wünsche Dir nun viel Spaß und Erfolg bei Deiner Ausbildung,

bis bald mal wieder,

Heart lichst
Anke
Antworten Zitieren
#17
Hallo Bianca,
meine besten Wünsche für dein berufliches Fortkommen und die nächsten Monate und Jahre.Ich bin sicher das Du das exellent schaffst.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#18
Liebe Bianca,

das kann ich gut nachvollziehen. Zwei solche umfassenden Sachen kann man glaube ich nicht gleichzeitig so erledigen, dass man mit beidem zufrieden ist.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung, und hoffe, trotzdem hin und wieder was von dir zu lesen!

Auch für dich alles Liebe Heart, Tini
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren
#19
Liebe Bianca,

ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg für deinen neuen Weg!

Viel Kraft und Spaß und ich freue mich, wenn auch nur bei einem Besuch, wieder von dir zu lesen!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#20
Viel Erfolg und alles alles gute in der Ausbildung !! Lass Dich nicht unterkriegen Smile VLG
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: