Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis bald
#1
Sad 
Hallo Ihr Lieben!!!Big Grin

Ich verabschiede mich schon einmal! Am Sonntag morgen geht es los. Ich werde also nur noch heute und morgen online sein!!!!

Obwohl ich mich sehr auf den Urlaub freue, werde ich euch vermissenHeart.

Ich habe aber bestimmt mal die Gelegenheit reinzuschauen.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute, viel Spaß und viele gute Lernerfolge.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Wir werden Dich auch vermissen! Heart

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!! Heart
Antworten Zitieren
#3
Ahhhhhhhhh....jammer, ich glaub ich hab Angst allein ohne Dich. Big Grin Du kannst nicht wegfahren und uns hier allein lassen.Idea

Nein, im Ernst: Ich freu mich für Dich, daß Du nun mal ein paar Tage so richtig mit Deine Familie geniessen kannst. Nutze die Zeit und tanke Energie. Wir warten hier gespannt auf Dich und freuen uns auf Deine Rückkehr.

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass und jede Menge Erholung, komm gesund und munter wieder!!!!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Einen schöööönen Urlaub wünsche ich Dir und gaaaaaaaaanz viel Sonne blume

Heart lichst
Anke
Antworten Zitieren
#5
Liebe Andrea,

einen ganz, ganz schönen Urlaub wünsche ich Dir! Geniesse die Zeit, die Sonne, Italien und das Meer! [Bild: smilie_water_039.gif]
Du hast es Dir wirklich verdient.
Ich denke immer gerne an Deinen "Großen Preis" und bedanke mich an dieser Stelle nochmals für Deine viele Arbeit, die du Dir machst!

Ich werde Dich vermissen und mich auf das Wiedersehen freuen!

Ganz liebe Grüße
Gudrun
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#6
Ihr seid echt klasse.

Ich werde euch wirklich vermissen. Es macht so viel Spaß mit euch zu lernen.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Andrea,
einen schönen Urlaub für Dich und deine Lieben und ein alllzeit sichere Reise.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Liebe Andrea,
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit tollem Wetter und viel Zeit zum EntspannenHeart
Wir freuen uns, wenn du wieder hier bist!
Bis bald
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren
#9
Liebe Andrea!

Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub. Genieße die Freizeit, die Sonne, die Ruhe und einfach die Zeit!


.gif   urlaub_24.gif (Größe: 8,66 KB / Downloads: 203)
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#10
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir und das Ihr wieder Gut und Sicher nach Hause kommt; Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
#11
Liebe Andrea,

ich wünsch dir einen mega super guten Urlaub, erhole dich gut und komme gut wieder zurück
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
#12
Meine liebe Patin,

auch ich wünsche dir und deiner Familie wirklich erholsame, entspannte, humor- und liebevolle Tage und vor allem einen guten Flug [Bild: d050.gif]
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
#13
DankeschönHeart
LG Andrea

Antworten Zitieren
#14
Viel spass Andrea Kuss und komm an einem Stück zurück. Miss you!!!!
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#15
Liebe Andrea,

ich wünsche Dir vom ganzem Herzen alles Gute in Deinem Urlaub und erhole Dich gut.

PS : Und vergesse nicht die Gelegenheit, wirklich einmal vorbei zu schauen. Big Grin
Antworten Zitieren
#16
Liebe Andrea,
ich wünsche Dir einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle schönen Urlaub und freue mich wenn Du wieder da bist. Heart
Bis bald und bleib gesund. kuss2
GLG Nicole
Ganz Heart liche Grüsse
Nicole

Antworten Zitieren
#17
Wünsche dir auch einen gaaaaaaaaaaaaanz schönen Urlaub und lass es dir gut gehen. Du hast es dir doch verdient Smile [Bild: smilie_wet_009.gif]

[Bild: smilie_wet_005.gif]
Smile
Antworten Zitieren
#18
Gute Erholung für Dich!
Claudia mit Kachinatop2
Antworten Zitieren
#19
Danke schön ihr Lieben,

bis bald. Ich freue mich auf euch....

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#20
Auch von mir, einen schönen Urlaub, erholt euch gut und kommt heil zurück.

Liebe Grüße
Birgit
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Es ist ja bald wieder soweit..... Maja 3 2.814 17.07.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Fraxinus
Exclamation Bald gibt es vielleicht keine Heilpraktiker mehr... Birgit Kriener 3 2.079 11.09.2019, 13:26
Letzter Beitrag: Nadja Pütz
  APRILSCHERZ: Flatulenz bald meldepflichtig? Behandlungsverbot für HP? Isolde Richter 28 7.151 02.04.2016, 18:54
Letzter Beitrag: Volkerchen
Exclamation Vielen Dank,bis bald. werner 33 13.453 26.11.2010, 22:23
Letzter Beitrag: Piper89
  Heilpflanzen und Kräuter bald eingeschränkt verkäuflich (?) *Bianca* 3 3.459 21.09.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: