ich bin Tanja und habe mir den letzten Kurs Homöopathie kompakt nachgebucht. Es hat mir sehr gut gefallen und die immer wieder erwähnten Schüssler Salze regen auch mein Interesse an. Wahrscheinlich buche ich dazu auch noch demnächst einen Kurs
Ich habe ein privates Anliegen. Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen !?
Ich habe Zwillingsjungs, die jetzt beide 6 Jahre alt sind. Beide haben leider Einrisse im Anus und äußerlich bekommen, so dass nach dem Stuhlgang immer Blut dabei war. Wir sind in Kindergastrologischer Behandlung und beide bekommen Kinderlax, es wurde besser, zwischenzeitlich, kein Blut mehr, aber dennoch immer wieder mal. Lange nicht so wie damals vor 2Jahren. Es ist organisch alles abgeklärt und ok. Der Anus ist außen immer wieder mal gerötet und trocken. Habe selbst basische Cremes zur Pflege gekauft, das hilft besser , als Bepanthen, wie vom Arzt verordnet.
Der Arzt sagt , es dauert bis das Gewebe zu geht. Ich finde es ist aber jetzt schon zu lange und frage mich , ob wir da noch was anderes machen können, damit es endlich richtig ausheilt. B. ernährt sich leider nicht so von Gemüse, wenig Obst . Naschen ist mal erlaubt , aber nicht regelmäßig und ich schaue immer dass sie Dinkelvolkornbrot, statt Weizen essen. L. isst insgesamt etwas abwechslungsreicher. Benito bekomme ich kaum zu was anderen bewegt.
Kann ich da mit der Homöopathie und, oder Schüssler Salzen was erreichen ? Hattest du schinmal solch ein ähnlichen Fall?
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du uns weiterhelfen kannst?!
Mit lieben Grüßen Tanja U.