Ich starte mit Bild 2 (rechtes Auge)+3 (linkes Auge)
Konstitution: lymphatisch Disposition: neurogen-sensibel, für mich zu wenig Pigmentierung für Mischtyp
Diathese: überwiegend lipämisch (weißliche Einlagerungen in die Cornea, sieht fettig aus) mit dyskratischen Anteilen (Pigmentierung)
Pupille: normale Größe, zentriert, keine Abflachungen, Rand zackig, beginnende Abdunklung in die Magenregion - Überempfindlichkeit, Saftproblem
Zone 1 Magen/ Darm-Region: hell-> gereizt, rechtes Auge: mit hell oranger Pigmentierung überlagert, leicht in 3. Region hineinragend, dunkler im Kopfbereich; linkes Auge, dunkler im Kopf- und Bauchbereich linke Seite -> pankreotrope Pigmentierung?
Darmkrause: ziemlich nah an Pupille, unregelmäßiger Abstand; erkennbar, weiß aufgeqollen -> Reizzustand; nicht überwiegend zackig, eher rundlich ausgebuchtet
Zone 2: Blut-Lymphe/ Muskulatur: lakunäre Strukturen; rechtes Auge: geschlossene Leiterlakune? eher nicht, weil nur zwei, dann eher Krypten (weil dunkel und teils pigmentiert) bei 3h -> Veranlageung oder abgeschlossener Zustand weil geschlossen; beide Augen: aufgelockertes Stroma, vor allem von 3 bis 9h, Kopfbereich ziemlich dicht -> Migräne?
Zone 3: Knochen- Lymphe/Schleimhäute- Haut: dichtes Stroma in der gesamten Zone, teils Wolkenbildung; über Disharmonielinie weißlich grauer Ring, über Irisrand bläulich -> Matrix macht Probleme, Gewebe wird nicht richtig versorgt, Durchblutung Kopfbereich beeinträchtigt?; Veranlagung zu Fettstoffwechselstörung
Ziliarrand: hell, siehe Diathese; rechtes Auge: schwaches hellrotes ? Pigment in die Hautregion ragend
Pigmentierung: rechtes Auge: sektorale Heterochromie kräftig ockerfarben,von 5-6,5h, beginnend am Ziliarrand teilweise bis in die 1.Zone reichend, überwiegender Anteil 3. und 4. Region, sieht aus wie ein Wasserfall? Nierenregion/ Genitalien belastet? Was macht man hier?
Konjunktiva (Bindehaut): leicht gerötet, sonst unauffällig für mich
Therapie: ausgleichen, entspannen, Streß, Aufregung, Überforderung vermeiden-> Atemübungen, Yoga; Matrixtherapie: rohe Zwiebeln, Lauch, Knoblauch essen; Behandlung mit Alphaliponsäure durch Heilpraktiker (ich bin keiner, aber was nicht ist, kann ja noch werden:-)
Jetzt bin ich auf die Auswertung gespannt.