herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Hallo hier kommt die Analyse einer Kurs Teilnehmerin von mir mit einer super Iris! Fand sie sehr spannend! Habe allerdings kaum Infos von ihr bekommen, da wir die Fotos (aufgrund von Erfahrungssammlung ) zwischendurch gemacht haben...
rechte Iris
Pupille ist nicht ganz rund, bei 5 Uhr etwas entrundet
Konstitution: lymphatisch - man könnte aber auch wegen der zentralen Heterochromie eine Mischkonstitution diskutieren
Disposition: neurogen sensibel
Diathese: ich tippe als ehestes auf eine glanduläre Diathese, wobei die Lankunen eher disket sind, aufgrund der Weissfärbungen könnte es auch eine exsudative Diathese sein
die Magen Darm Zone ist mit Pankreaspigmenten gefärbt und wird von einer Schnurkrause umgeben, was für eine veranlagte Schwäche des Verdauungssystems spricht
die pankreotrope Färbung im Magen Darm Trakt, könnte eine exokrine Schwäche des Pankreas anzeigen
die erste Zone zeigt auch eine Fältelung - also Solarstrahlen, welche eine Krampfneigung anzeigen
bei 3 Uhr ist in der Darmzone eine tiefe Krypte
der Blut/Lymphbereich ist aufgelockert mit einigen Lakunen, am Rand könnte mann auch von Harnsäure Tophi sprechen
die dritte Zone ist gräulich, dunkel und verwaschen, hat ein lipämisches Aussehen, was auf eine schlechte Ausscheidung und eine Matrixstörung hinweist
Ich habe der Teilnehmerin auf die Schnelle folgendes mitgegeben: wegen der zentralen Heterochromie Nux Vomica Spl. , für das Lymphsystem "Lymphomyosot" von Heel, dann Bitterstoffe für die Unterstützung der Verdauung und des Pankreas. Ich habe Sie auf Ihre vererbte Veranlagung zum Diabetes hingewiesen und ihr geraten, sich am besten basisch zu ernähren und alles für Ihre Ausscheidung zu tun, wie z.b. Basenbäder, Sauna, viel trinken (gern Ingwertee).
Soweit von mir...am Wochenende versuche ich mal die Prüfung ;-))