So, ich habe jetzt mehrere Iriden von Freunden bearbeitet und bei dieser hier bin ich mir leider etwas unsicher.
Das ist der 16 jährige Sohn von meiner Freundin.
Er hat ADHS und nimmt seit 16 Jahren folgende Medikamente :
Methyphenidat-HCL-ratiopharm
Lisdexamfetamindimesilat Elvanse
Medikinet
Ansonsten sehe ich eine lymphatische Konstitution
Eine neurogen-sensible Disposition
Bei den Orangefarbenen Pigmenten bin ich mir nicht sicher.
Kann das von der Leber kommen?
Er hat das wohl seit der Geburt, also ist das wahrscheinlich nur die Veranlagung zur Leberschwäche?
Habe Sorgen wegen der Medikamente, können die Schaden anrichten?
Ich sehe außerdem eine viereckige zackige Darmkrause, das könnte eine Neigung zu spastischen Darmvorgängen sein.
Eine leichte Übersäuerungsdiathese,
Die Fasern beginnen sich an einigen Stellen zu bündeln aber ich weiß nicht genau wie ich das jetzt in Bereiche aufteilen kann.
Und könnten man das schon als beginnende Tophies definieren?
Die Iris selbst ist verformt, sowie die Pupille.
Die Abflachungen der Pupille würde ich als kranial, nasal und kaudal definieren,
Also Störungen im zentralen Schaltapparat von Psyche, vegetativem NS, Hormonsteuerung und Probleme im Electrolythaushalt.
Störungen im Atemtrakt
Und ev Probleme im Urogenitaltrakt, WS und untere Extremitäten.
Da eigentlich keine Beschwerden vorliegen, würde ich zur Stärkung Lymphdiaral empfehlen und außerdem versuchen die Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse zu stärken.
Eventuell mit Quassia Amara.
Ich habe außerdem eine bemerkenswerte Entdeckung gemacht bei meiner Freundin. Fotos habe ich jetzt nicht angehängt.
Ich habe die Lakunen und Krypten bei ihr eigentlich aus Versehen mit den Bereichen der Pupillenentrundungen gemacht, also ich habe sozusagen die Iris nach kaudal, nasal, temporal etc. anstatt die Pupille eingeteilt. das passte symptomatisch bei ihr wie die Faust aufs Auge.
Hatte sie in Richtung des kausalen Sektors sehr große lakunen, so passte es zu den Symptomen, wie Probleme im Urogenitaltrakt, WS und untere Extremitäten.
Das fand ich sehr spannend.
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße Chrissy