ich heiße Stefanie, bin 40 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in einem kleinen Dorf im Vogtland. Da ich mich in Zukunft beruflich verändern möchte, "Meine Berufung" finden und ausleben möchte, bin ich schon seit geraumer Zeit hier an der Schule bei verschiedenen Weiterbildungen (u.a.Entspannungspädagoge, PB, Mentaltrainer, Lerncoach, Achtsamkeitstraining .....) dabei.
Es war und ist für mich eine sehr schöne und wertvolle Zeit, denn ich konnte und kann mir nicht nur Fachwissen aneignen, es ist sehr wertvoll Menschen kennen zu lernen, die das gleiche oder ähnliche Ziel im Herzen tragen. So können wir nicht nur unsere Klienten / Patienten auf ihrem Weg begleiten, sondern haben selbst Wegbegleiter an unserer Seite........denn fast jeder hat die Erfahrung selbst schon gemacht oder kennt zumindestens den Spruch......." Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht."
Ich freue mich schon sehr auf die Weiterbildung und auf einen guten Austausch während dem Webinar und in der Lerngruppe.
Bis dahin....Fühlt euch von Herzen gegrüßt....und schon jetzt ein Dankeschön, für euer Sein.....