ich bin Saskia, bin 35 Jahre alt und komme aus Ganderkesee, zwischen Bremen und Oldenburg.
Ich lerne seit 1,5 Jahren für meine Heilpraktikerprüfung (mit kleiner Unterbrechung) und bin seit September `22 in der Isolde Richter Schule eingeschrieben, da es hier so unglaublich flexibel ist- was ich als Mutter eines fast vier-jährigen Sohnes einfach brauche.
Ich war/ bin ursprünglich Modedesignerin, merke aber, dass mich dies schon seit einiger Zeit nicht mehr erfüllt hat.
Ich habe schon eine abgeschlossene Fortbildung zur Darmtherapeutin (bisher natürlich dann "nur" -Beraterin) und belege aktuell bei Gudrun meinen zweiten Darmberaterkurs. Ende des Jahres beginnen noch zwei Fortbildungen in den Bereichen Phytotherapie und Ernährungsberatung und ich liebäugele auch noch mit den hier angebotenen Kursen Frauen- und Kinderheilkunde wenn man einmal anfängt....
Ich suche Lern-Buddys. Gerne hier aus der Umgebung aber per Zoom ist heute ja alles möglich! Toll wären Leute, die im Herbst nächsten Jahres in die Prüfung gehen (evtl sogar in Hannover) und vormittags lernen möchten.
Liebe Grüße!
Saskia